找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken und Medien; Führung von Medienma Stefanie Regier,Holger Schunk,Thomas Könecke Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Digitale

[复制链接]
楼主: 伤害
发表于 2025-3-25 07:09:43 | 显示全部楼层
cht zu erschlagen, das kann nur ein Trainer vermitteln. Auch über die Atemtechnik als Voraussetzung für gutes Sprechen und damit gutes Moderieren ließe sich über die Anmerkungen in diesem Kapitel hinaus ein Buch füllen. Die (jahrelange) Übung bis zur Perfektion allerdings könnte auch dieses Buch nic
发表于 2025-3-25 10:25:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:59:28 | 显示全部楼层
Holger Schunk,Thomas Könecke,Stefanie Regiercht zu erschlagen, das kann nur ein Trainer vermitteln. Auch über die Atemtechnik als Voraussetzung für gutes Sprechen und damit gutes Moderieren ließe sich über die Anmerkungen in diesem Kapitel hinaus ein Buch füllen. Die (jahrelange) Übung bis zur Perfektion allerdings könnte auch dieses Buch nic
发表于 2025-3-25 17:31:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:58:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:52:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:04:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:35:11 | 显示全部楼层
Markenführung mit Medien und Markenmanagement von Medien in medial geprägten Gesellschaften Medienunternehmen. Die Zweitgenannte umfasst die Markenführung sämtlicher anderen Unternehmen und Organisationen, die ihre Marke mittels Medien aufbauen und pflegen. Gemeinsam ist beiden Typen der Markenführung (wobei synonym auch der Begriff „Markenmanagement“ verwendet werden kann), dass sie grun
发表于 2025-3-26 12:49:57 | 显示全部楼层
Grundlagen zur Marke und einigen relevanten Trends der Markenführungvon Unternehmen bei. In diesem Punkt besteht weitgehend Einigkeit zwischen Wissenschaftlern und Managern. Der vorliegende Beitrag skizziert den vielseitigen Nutzen, den Marken Unternehmen stiften und zeigt die Grundlagen einer identitätsorientierten Markenführung auf, wobei explizit auf die Markenfü
发表于 2025-3-26 18:58:26 | 显示全部楼层
Die (Re-)Ethisierung von Marken und Medienie nicht mehr gegen politisch gewünschte Szenarien opponieren, sondern in der Lage sind, die vorgegebenen Ziele in ihr Kerngeschäft und ihre Prozesse zu integrieren. Allerdings verändern sie dabei den Kern dessen, was moralisch bedeutet: sie nutzen globale Indikatoren wie Transparenz oder Nachhaltig
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 07:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表