找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken und Medien; Führung von Medienma Stefanie Regier,Holger Schunk,Thomas Könecke Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Digitale

[复制链接]
查看: 22567|回复: 58
发表于 2025-3-21 18:30:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marken und Medien
副标题Führung von Medienma
编辑Stefanie Regier,Holger Schunk,Thomas Könecke
视频video
概述Mit aktuellen Fallstudien.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Marken und Medien; Führung von Medienma Stefanie Regier,Holger Schunk,Thomas Könecke Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Digitale
描述.Dieser Herausgeberband bietet einen umfassenden Überblick über Besonderheiten der Markenführung von Medienmarken sowie über zentrale Aspekte der Markenführung mit neuen und klassischen Medien. Neben grundlegenden Managementtechniken betrachten renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis Herausforderungen, Chancen, Trends und Geschäftsmodelle im Markenmanagement von und mit Medien sowie relevante rechtliche Aspekte. Der Praxisbezug der angestellten Überlegungen wird anhand vieler Beispiele und unterschiedlicher Fallstudien verdeutlicht..
出版日期Book 2016
关键词Digitale Strategien für Marken; Markenführung von Medien; Markenkommunikation; Markenmanagement; Medienm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06934-6
isbn_softcover978-3-658-06933-9
isbn_ebook978-3-658-06934-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Marken und Medien影响因子(影响力)




书目名称Marken und Medien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marken und Medien网络公开度




书目名称Marken und Medien网络公开度学科排名




书目名称Marken und Medien被引频次




书目名称Marken und Medien被引频次学科排名




书目名称Marken und Medien年度引用




书目名称Marken und Medien年度引用学科排名




书目名称Marken und Medien读者反馈




书目名称Marken und Medien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:45:21 | 显示全部楼层
Grundlagen zur Marke und einigen relevanten Trends der Markenführungmarken, eingegangen wird. Des Weiteren werden aktuelle Trends auf den Gebieten des Markenmanagements und Mediensektors vorgestellt, bevor abschließend ein kurzes Fazit zum Status quo von Marken und Medien gezogen wird.
发表于 2025-3-22 02:18:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:45:25 | 显示全部楼层
Markenmanagement von IT-Unternehmensst sich eine Soll‐Identität ableiten, die anschließend in operativen Umsetzungsmaßnahmen in den Markt gebracht werden kann..Fallstudien zweier Unternehmen aus dem Rhein‐Main‐Gebiet zeigen, wie die Analyseinstrumente in der Praxis genutzt werden können und helfen Empfehlungen für die digitale Markenführung abzuleiten.
发表于 2025-3-22 12:08:55 | 显示全部楼层
Markenmedien und Medienmarkenen und führt dabei jede Grundregel anhand eines konkreten Beispiels ihrer Verletzung aus. Abschließend zieht er ein Fazit und gibt einen konstruktiven Ausblick hinsichtlich Möglichkeiten einer nachhaltigeren Markenkommunikation.
发表于 2025-3-22 15:30:18 | 显示全部楼层
Book 2016enführung mit neuen und klassischen Medien. Neben grundlegenden Managementtechniken betrachten renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis Herausforderungen, Chancen, Trends und Geschäftsmodelle im Markenmanagement von und mit Medien sowie relevante rechtliche Aspekte. Der Praxisbezug der angest
发表于 2025-3-22 18:00:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:43:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:56:08 | 显示全部楼层
Verlage setzen bei Digitalstrategien auf eingeführte Namen und Labels führen. So unterschiedlich diese Strategien auch sein mögen, von zentraler Bedeutung ist bei den Medienhäusern das Thema „Marke“: Überall wird der Strahlkraft etablierter Marken vertraut, Whitelabel‐Lösungen haben es schwer.
发表于 2025-3-23 07:33:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 04:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表