找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken und Medien; Führung von Medienma Stefanie Regier,Holger Schunk,Thomas Könecke Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Digitale

[复制链接]
楼主: 伤害
发表于 2025-3-23 11:03:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:26:47 | 显示全部楼层
Markenführung mit Medien und Markenmanagement von Medien in medial geprägten Gesellschaftenozessen in mediengeprägten Gesellschaften geworfen, bevor Prozesse der Nachrichten‐ bzw. Inhalteauswahl anhand der Nachrichtenwert‐Theorie betrachtet werden. In einem kurzen Fazit wird aufgezeigt, dass das Wissen um sämtliche der vorgestellten Zusammenhänge bei der Markenführung in medial geprägten
发表于 2025-3-23 19:40:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:58:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:08:51 | 显示全部楼层
Krisenkommunikation für Markenr Zeit danach zeigt, wie lernfähig ein Unternehmen ist, und hilft, die zukünftige Krisenkommunikation zu optimieren. Digitalisierung (Social Media) und Globalisierung (Internationalisierung) stellen die Krisenkommunikation vor neue Herausforderungen, da sich die Anzahl an Akteuren, Medien, Werten un
发表于 2025-3-24 09:07:04 | 显示全部楼层
Mediale Unterstützung für den Marken-Turnaround am Beispiel einer Crossmedia-Kampagne der Marke Opelke bietet die Crossmedia‐Kampagne damit ein erfolgreiches Tool. Alte Markenschemata werden aufgeweicht und die Verbraucher für neue Markeninhalte sensibilisiert, die schließlich über einen langfristigen Planungszeitrum im Gedächtnis der Konsumenten verankert werden müssen.
发表于 2025-3-24 14:22:28 | 显示全部楼层
Marken- und vertriebspolitische Relevanz von TV-Werbung und Neuen Medien bei Fast Moving Consumer Goerbung, insbesondere für das Erreichen der jungen Zielgruppen, genutzt werden kann. Hierfür werden die Besonderheiten von FMCGs dargelegt und daraus Konsequenzen für deren Vermarktung abgeleitet. Die Aufgaben, die Akteure und der Prozess der Mediaplanung werden ebenso beschrieben, wie relevante Medi
发表于 2025-3-24 15:14:19 | 显示全部楼层
Neurotypus und Mediennutzungt erhebliche Hebelwirkungen im Budgeteinsatz und in der erzielbaren Wirkung erreicht werden. Die Forschung steht im nächsten Schritt vor der Herausforderung, tiefer in die Verortung einzelner Formate zu schauen, damit nicht nur der Sender, sondern auch die Art der Sendung ausgesteuert werden können.
发表于 2025-3-24 20:10:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:38:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 07:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表