用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken in der Politik; Erscheinungsformen, Helmut Schneider Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2

[复制链接]
查看: 22311|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:04:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marken in der Politik
副标题Erscheinungsformen,
编辑Helmut Schneider
视频video
概述Wie wird Politik vermarktet?
图书封面Titlebook: Marken in der Politik; Erscheinungsformen,  Helmut Schneider Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2
描述Nicht zuletzt vor dem Hintergrund einer empirisch belegten verhaltenssteuernden Wirkung von Marken hat sich die Marketingwissenschaft in jüngster Zeit intensiv mit Fragen der Markenführung befasst. In diesem Buch geht der Autor der Frage nach, inwieweit Parteien und Politiker Markenstatus besitzen und die so abgegrenzten Politikmarken auch im politischen Kontext verhaltensbeeinflussend wirken, sprich Einfluss auf das Wahlverhalten ausüben.
出版日期Book 2004
关键词Carisma; Demokratie; Markenführung; Parteien; Politik; Politikmarken; Politikmarketing; Wahlverhalten
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-80532-4
isbn_softcover978-3-531-14168-8
isbn_ebook978-3-322-80532-4
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Marken in der Politik影响因子(影响力)




书目名称Marken in der Politik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marken in der Politik网络公开度




书目名称Marken in der Politik网络公开度学科排名




书目名称Marken in der Politik被引频次




书目名称Marken in der Politik被引频次学科排名




书目名称Marken in der Politik年度引用




书目名称Marken in der Politik年度引用学科排名




书目名称Marken in der Politik读者反馈




书目名称Marken in der Politik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:05:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:53:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:16:03 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624088.jpg
发表于 2025-3-22 12:07:59 | 显示全部楼层
Book 2004 intensiv mit Fragen der Markenführung befasst. In diesem Buch geht der Autor der Frage nach, inwieweit Parteien und Politiker Markenstatus besitzen und die so abgegrenzten Politikmarken auch im politischen Kontext verhaltensbeeinflussend wirken, sprich Einfluss auf das Wahlverhalten ausüben.
发表于 2025-3-22 16:10:57 | 显示全部楼层
,Politikwissenschaftliche Reflexion identitätsorientierter Führung von Politikmarken,issenschaftlicher Handlungsrationalität und politikwissenschaftlicher Systemrationalität würde die Legitimation des marketingwissenschaftlichen Referenzkonzeptes zur Führung von Politikmarken in Zweifel ziehen und Fragen nach Möglichkeiten zur Begrenzung etwaiger negativer Folgen, bspw. im Hinblick
发表于 2025-3-22 17:51:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:54:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:58:42 | 显示全部楼层
Helmut Schneiderf”) und auch populärpsychologischen Kommunikationsratgebern (“Streiten lernen” u.ä.) auftreten. In keiner der Arbeiten, die diese Art der Datenauswahl treffen, werden aber die speziellen Kontextbedingungen dieses Materials in der Analyse methodisch in Rechnung gestellt; im Gegenteil, meist lautet di
发表于 2025-3-23 05:34:21 | 显示全部楼层
Helmut Schneiderf”) und auch populärpsychologischen Kommunikationsratgebern (“Streiten lernen” u.ä.) auftreten. In keiner der Arbeiten, die diese Art der Datenauswahl treffen, werden aber die speziellen Kontextbedingungen dieses Materials in der Analyse methodisch in Rechnung gestellt; im Gegenteil, meist lautet di
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 11:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表