找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken in der Politik; Erscheinungsformen, Helmut Schneider Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2

[复制链接]
楼主: 讨论小组
发表于 2025-3-23 11:30:01 | 显示全部楼层
Helmut Schneidertys vorletztem Film ., bei dem er nach eigenem Bekunden die Vorzüge von kleineren Kameras für ein spontanes Drehen aus der Situation heraus kennen und schätzen lernte; Robert Drew, ehemaliger .-Journalist, der sich mit Pennebaker und Leacock zu den »Drew Associates« zusammenschloss und in diesem Koo
发表于 2025-3-23 13:59:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:11:38 | 显示全部楼层
,Politikmarken als Herausforderung an die interdisziplinäre Forschung,ngszuwachs des Politikmarketing auf eine größere Volatilität des Wählerverhaltens, eine generelle Ökonomisierung der Gesellschaft sowie schließlich die Ausdehnung der Marketingdisziplin in den sog. Non-Profit-Bereich zurück.
发表于 2025-3-24 00:32:36 | 显示全部楼层
,Generierung eines marketingwissenschaftlichen Konzeptes zur Führung von Politikmarken,Gesamtbevölkerung empirisch getestet. Die Erklärungskraft des Markenkonstmktes wird dabei im Vergleich mit den in der Wahlforschung gängigerweise verwendeten Theorien des Wählerverhaltens inklusive deren Operationalisierungen in einem integrativen Modell untersucht.
发表于 2025-3-24 05:56:03 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung und Ausblick,ken gekennzeichneten Vorstellungsbilder aufgrund der Erfüllung typischer Markenfunktionen . sind. Sind beide Ausgangshypothesen tragfähig, rückt die bislang in der Literatur zum Politikmarketing nur rudimentär beleuchtete Markenführung ins Zentrum einer entscheidungsorientiert ausgerichteten Marketingwissenschaft.
发表于 2025-3-24 09:49:02 | 显示全部楼层
Marketingwissenschaft in jüngster Zeit intensiv mit Fragen der Markenführung befasst. In diesem Buch geht der Autor der Frage nach, inwieweit Parteien und Politiker Markenstatus besitzen und die so abgegrenzten Politikmarken auch im politischen Kontext verhaltensbeeinflussend wirken, sprich Einfluss
发表于 2025-3-24 11:25:06 | 显示全部楼层
und Politiker Markenstatus besitzen und die so abgegrenzten Politikmarken auch im politischen Kontext verhaltensbeeinflussend wirken, sprich Einfluss auf das Wahlverhalten ausüben.978-3-531-14168-8978-3-322-80532-4
发表于 2025-3-24 15:12:18 | 显示全部楼层
Book 2004 intensiv mit Fragen der Markenführung befasst. In diesem Buch geht der Autor der Frage nach, inwieweit Parteien und Politiker Markenstatus besitzen und die so abgegrenzten Politikmarken auch im politischen Kontext verhaltensbeeinflussend wirken, sprich Einfluss auf das Wahlverhalten ausüben.
发表于 2025-3-24 20:06:39 | 显示全部楼层
,Politikmarken als Herausforderung an die interdisziplinäre Forschung,licher Ausdruck dieser Entwicklung sind unter anderem steigende Wahlkampfbudgets. und die wachsende Zahl von political consultants, so genannter spin doctors, deren Einfluss in den Planungsstäben politischer Parteien zudem kontinuierlich zugenommen hat.. In Deutschland zeugt nicht zuletzt die Art un
发表于 2025-3-25 02:08:19 | 显示全部楼层
,Generierung eines marketingwissenschaftlichen Konzeptes zur Führung von Politikmarken,xion nur dann sinnvoll, wenn Politikmarken das Wählerverhalten signifikant beeinflussen. Vor diesem Hintergrund wird nachfolgend zunächst ein Modell des Markeneinflusses auf das Wählerverhalten konzeptionell entwickelt und anschließend auf Basis einer repräsentativen Stichprobe der wahlberechtigten
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 16:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表