找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marke und Mythos; Stefan Waller Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein

[复制链接]
楼主: malfeasance
发表于 2025-3-28 17:35:31 | 显示全部楼层
Apple: Magic Devices,ischen Gründerfigur ist es der Kern des Mythos dieser Marke, dass eine Vermittlung von Technik und menschlicher Natur möglich ist. Dieses Bild korrespondiert mit der Magie von Apple-Geräten, die darin besteht, eine intuitive Nähe zur Welt der modernen Technik herzustellen.
发表于 2025-3-28 19:32:13 | 显示全部楼层
Book 2024zu schaffen, wenn man .es .nur einfach tut; in einem Mercedes das Streben nach Status und in einer Master-Card verdichtetet sich die Sehnsucht nach denjenigen Momenten, die man für Geld nicht kaufen kann (für die man aber doch welches braucht). Die Liste kann man noch sehr lange fortsetzen. Trotzdem
发表于 2025-3-28 23:56:05 | 显示全部楼层
,McDonald’s: A Glorious Name, ihre Namen einen passenden Klang haben. Mit Blick darauf lässt sich aber auch feststellen, dass der Wortzauber einer großen Marke weniger der Grund als vielmehr das Resultat für den Erfolg einer Marke ist.
发表于 2025-3-29 04:38:36 | 显示全部楼层
Huawei: Das Versprechen Chinas, der Werkbank der Welt zur führenden Wirtschaftsnation des 21. Jahrhunderts. Wie bei keiner anderen Marke ist daher Aufstieg, Fall und Wiedererstarken von Huawei ein Gradmesser der Stärke chinesischer Technik und Wirtschaftsleistung.
发表于 2025-3-29 07:18:39 | 显示全部楼层
,Barack Obama: Zurück in die Zukunft,er Positionierung im gegenwärtigen politischen Koordinatensystem kommt dabei dem Blick auf die Geschichte eine besondere Rolle zu. Diesbezüglich ist auffällig, dass nicht erst Donald Trump, sondern schon Barack Obama kommunikative auf einen in der Vergangenheit ansetzenden Weg in die Zukunft setzt.
发表于 2025-3-29 12:23:40 | 显示全部楼层
,BP: Diesseits von Gut und Böse,gkeit für Unternehmen und Brands durchaus erstaunen. Die bewegende Geschichte von BP führt uns diesbezüglich vor Augen, dass es eine Eigenschaft großer Marken ist, im Zweifel außerhalb moralischer Verantwortung zu stehen.
发表于 2025-3-29 17:30:33 | 显示全部楼层
Opel: Wer wir sind,e. Allerdings erscheint es bis heute ungewiss, wie weit man mit dem Mythos Opel noch für zeitgemäße Fahrzeuge begeistern kann. Dabei zeichnet sich beispielhaft ab, dass ein positiver Imagewechsel nur auf der Basis eines überzeugenden Umgangs mit der eigenen Identität möglich ist.
发表于 2025-3-29 23:40:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 22:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表