找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marke und Mythos; Stefan Waller Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein

[复制链接]
查看: 50807|回复: 47
发表于 2025-3-21 19:56:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marke und Mythos
编辑Stefan Waller
视频video
概述Wie entstehen Marken.Was macht Marken aus.Marken und Mythos
图书封面Titlebook: Marke und Mythos;  Stefan Waller Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein
描述.Marke und Mythos..Eine kulturphilosophische Betrachtung.In Marken treten die Sehnsüchte des modernen Menschen hervor. In Nike die Hoffnung darauf es zu schaffen, wenn man .es .nur einfach tut; in einem Mercedes das Streben nach Status und in einer Master-Card verdichtetet sich die Sehnsucht nach denjenigen Momenten, die man für Geld nicht kaufen kann (für die man aber doch welches braucht). Die Liste kann man noch sehr lange fortsetzen. Trotzdem diese Markenbotschaften in den verschiedensten Kulturen verstanden werden, fuhren sie in der kulturphilosophischen Debatte ein Schattendasein. Professionellen Denkern erscheinen Marken im harmlosesten Falle als banal und im schlimmsten Falle als Instrument in einem malignenVerblendungszusammenhang. Als Ausdruck des Kapitalismus allemal, dem man kritisch, und das heißt ablehnend gegenübersteht. In einer neutraleren Haltung wird die Beschäftigung mit Marken als Gegenstand von Betriebswirtschaft, Marketing und Design verstanden und damit außerhalb der eigenen Kompetenz angesiedelt..
出版日期Book 2024
关键词Marke und Mythos; Marken als Lifestyle; Wie entstehen Marken; Was unterscheidet Marken; Was ist wichtig
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-68583-9
isbn_softcover978-3-662-68582-2
isbn_ebook978-3-662-68583-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

书目名称Marke und Mythos影响因子(影响力)




书目名称Marke und Mythos影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marke und Mythos网络公开度




书目名称Marke und Mythos网络公开度学科排名




书目名称Marke und Mythos被引频次




书目名称Marke und Mythos被引频次学科排名




书目名称Marke und Mythos年度引用




书目名称Marke und Mythos年度引用学科排名




书目名称Marke und Mythos读者反馈




书目名称Marke und Mythos读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:59:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:07:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:49:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:26:58 | 显示全部楼层
,Fridays For Future: Eigentliche Authentizität,n. Entgegen der Vorstellung allerdings, dass man nur einfach man selbst sein muss, ist es nicht einfach zu sagen, wann genau man jenseits aller eingeübten Rollen wirklich authentisch ist. Mit Blick auf eine als authentisch geltende Persönlichkeit wie Greta Thunberg, die für die durchaus als Marke zu
发表于 2025-3-22 13:57:16 | 显示全部楼层
,BP: Diesseits von Gut und Böse,mmer dann hervor, wenn sie in die öffentliche Kritik geraten. Angesichts der Härte, mit der Kritik oftmals geführt wird, kann ihre relative Folgenlosigkeit für Unternehmen und Brands durchaus erstaunen. Die bewegende Geschichte von BP führt uns diesbezüglich vor Augen, dass es eine Eigenschaft große
发表于 2025-3-22 18:05:05 | 显示全部楼层
Opel: Wer wir sind,er Marke Opel in Bedrängnis geriet, setzte der Autohersteller auf einen Imagewechsel, der die Frage nach der Identität der Marke neu beantworten sollte. Allerdings erscheint es bis heute ungewiss, wie weit man mit dem Mythos Opel noch für zeitgemäße Fahrzeuge begeistern kann. Dabei zeichnet sich bei
发表于 2025-3-23 00:30:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:55:50 | 显示全部楼层
Boy London: Das Logo ist die Marke,t mit der eigentlichen Marke gleichgesetzt werden. Angesichts dessen stellt sich die Frage danach, welche Rolle Logos überhaupt spielen und wie man sich das Sein einer Marke jenseits ihrer visuellen Repräsentation durch diese Symbole vorzustellen hat. Am Beispiel der Marke Boy London lässt sich sowo
发表于 2025-3-23 08:41:10 | 显示全部楼层
Bored Apes & Co: NFTs und Kunst als Marke,s dieser digitalen Originale in Abgrenzung zu Kunstwerken in klassischen Medien ist jedoch noch ungeklärt. Mit Blick auf die kommerziell erfolgreichen NFT-Projekte ließe sich sagen, dass NFT-Kunst den Grenzbereich der Kunst auslotet, indem sie sich wesentlich durch ihren monetären Wert auszeichnet u
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 12:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表