找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marke neu denken; Paradigmenwechsel in Erich Posselt Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Brand Coaching.Brand Development.Brand Ma

[复制链接]
楼主: T-cell
发表于 2025-3-23 13:01:43 | 显示全部楼层
Erich Posselt,Manfred Luckasnformationsgesellschaft. ..Die Autoren: Karsten Altenhain, Walter Berner, Michael Bobrowski, Peter Broß, Alfred Büllesbach, Hans-Jörg Bullinger, Wolfgang Coy, Stefan Doeblin, Thomas Dreier, Dieter Elixmann, Axel Garbers, Hansjürgen Garstka, Ludwig Gramlich, Hans Hege, Thomas Hirschle, Thomas Hoeren,
发表于 2025-3-23 14:15:49 | 显示全部楼层
Marke neu denken: Vom Leuchtturm zum Lagerfeuer,elle tritt die soziokulturelle Verhandlung, bei der sich Unternehmen, Marke, Konsumenten und Öffentlichkeit gleichberechtigt begegnen. Der innovative Input des Markenhalters trifft dabei auf zunehmend emanzipierte, autarke Markenaneigner, die ihre eigenen Vorstellungen in die Marke einspeisen. So wi
发表于 2025-3-23 18:39:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:05:36 | 显示全部楼层
Hans-Peter Hahn,Manfred Luckas,Jürgen Schulz,Robert Caspar Müller,Wolfgang Ullrich,Tobias Langner,Masellschaft. ..Die Autoren: Karsten Altenhain, Walter Berner, Michael Bobrowski, Peter Broß, Alfred Büllesbach, Hans-Jörg Bullinger, Wolfgang Coy, Stefan Doeblin, Thomas Dreier, Dieter Elixmann, Axel Garbers, Hansjürgen Garstka, Ludwig Gramlich, Hans Hege, Thomas Hirschle, Thomas Hoeren,978-3-540-29158-9
发表于 2025-3-24 05:03:06 | 显示全部楼层
Erich Posseltsellschaft. ..Die Autoren: Karsten Altenhain, Walter Berner, Michael Bobrowski, Peter Broß, Alfred Büllesbach, Hans-Jörg Bullinger, Wolfgang Coy, Stefan Doeblin, Thomas Dreier, Dieter Elixmann, Axel Garbers, Hansjürgen Garstka, Ludwig Gramlich, Hans Hege, Thomas Hirschle, Thomas Hoeren,978-3-540-29158-9
发表于 2025-3-24 08:24:59 | 显示全部楼层
Erich PosseltMarkenführung neu gedacht.Zeigt die Auswirkungen auf Konsum und Zielgruppen, wenn Konsumenten die Marke für eingenützige Motive benutzen.Mit anschaulichen Fallbeispielen.Includes supplementary materia
发表于 2025-3-24 14:17:25 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624071.jpg
发表于 2025-3-24 17:03:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:41:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11095-6Brand Coaching; Brand Development; Brand Management; Identitätsstiftung durch Marken; Konsumkultur; Marke
发表于 2025-3-25 02:10:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 16:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表