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Titlebook: Marke neu denken; Paradigmenwechsel in Erich Posselt Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Brand Coaching.Brand Development.Brand Ma

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发表于 2025-3-21 18:43:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marke neu denken
副标题Paradigmenwechsel in
编辑Erich Posselt
视频video
概述Markenführung neu gedacht.Zeigt die Auswirkungen auf Konsum und Zielgruppen, wenn Konsumenten die Marke für eingenützige Motive benutzen.Mit anschaulichen Fallbeispielen.Includes supplementary materia
图书封面Titlebook: Marke neu denken; Paradigmenwechsel in Erich Posselt Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Brand Coaching.Brand Development.Brand Ma
描述Erich Posselt eröffnet in seinem Buch eine neue Perspektive auf den Konsumenten als emanzipierten Markenaneigner, der die Marke nicht nur kauft, sondern für sich interpretiert und für eigennützige Motive benutzt. Er beschreibt die Kennzeichen dieses Wandels und seine Auswirkungen auf Konsum und die Zielgruppe der Käufer. In Fallbeispielen wird der Aneignungsprozess verdeutlicht. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis präsentieren das Wesen der Aneignung aus unterschiedlichen Blickwinkeln und inspirieren zu einem neuen Denken und einem neuen Umgang mit der Marke. 
出版日期Book 2016
关键词Brand Coaching; Brand Development; Brand Management; Identitätsstiftung durch Marken; Konsumkultur; Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11095-6
isbn_softcover978-3-658-11094-9
isbn_ebook978-3-658-11095-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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发表于 2025-3-21 21:19:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:10:40 | 显示全部楼层
Erich Posselt,Manfred Luckas aus Bund und Ländern, im interdisziplinären und intersektoralen Dialog skizzieren Wissenschaftler und Praktiker strategische Aspekte der multimedialen Breitbandkommunikation. Die Konvergenz der Medien erzwingt Entscheidungen darüber, ob die bisherigen Ordnungsstrukturen ausreichend sind und welche
发表于 2025-3-22 08:02:46 | 显示全部楼层
Hans-Peter Hahn,Manfred Luckas,Jürgen Schulz,Robert Caspar Müller,Wolfgang Ullrich,Tobias Langner,Mad Regulierungsstrukturen bei der Ausgestaltung der Informationsgesellschaft diskutieren führende Vertreter von Regulierungsorganisationen aus Bund und Ländern, im interdisziplinären und intersektoralen Dialog skizzieren Wissenschaftler und Praktiker strategische Aspekte der multimedialen Breitbandko
发表于 2025-3-22 12:32:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:25:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:07:37 | 显示全部楼层
Fallbeispiele,tzen somit die Deutungshoheit, sondern sie loten sie zusammen mit Konsumenten und Öffentlichkeit aus. Diese Aneignung ist für die Instrumentarien des identitätsbasierten Ansatzes unsichtbar, weil ihre Wurzeln in der Regel in der individuellen Kunst liegen, eine Marke zu gebrauchen. Allein quantitati
发表于 2025-3-23 00:17:10 | 显示全部楼层
Marke neu denken: Vom Leuchtturm zum Lagerfeuer,d dynamischer Prozess. Starke Marken sind keine Leuchttürme, die ein einsames, unwirtliches Dasein fristen. Sie sind vielmehr wie Lagerfeuer, um die herum sich Menschen gesellen, um dabei ihre Geschichten und Erfahrungen auszutauschen. Marken sind Attraktionspunkt und Bestandteil einer Gemeinschaft,
发表于 2025-3-23 02:07:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:11:50 | 显示全部楼层
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