找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Managementdialoge - Zukunftsorientierte Unternehmensgestaltung; Stephan Bille,Tomas Pfänder,Frank Thielemann Book 2014 Springer-Verlag Ber

[复制链接]
楼主: STRI
发表于 2025-3-28 15:50:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:09:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:00:07 | 显示全部楼层
Dr. Jens Effenberger, Exportleiter bei VW Nutzfahrzeuge, im Gespräch mit Stephan Bille und Prof. Dr.zustellen und sowohl die Produktionsprozesse als auch die IT-Systeme auszurichten, um z. B. eine vom Markt getriebene Produktion und eine personalisierte Kundenansprache zu ermöglichen. Auch die verstärkte Einbindung von Partnern hilft, der Herausforderung zunehmender Individualisierung erfolgreich
发表于 2025-3-29 03:29:06 | 显示全部楼层
Dietmar König, Vorstand BHW Bausparkasse AG, im Gespräch mit Tomas Pfänder und Dr. Ulrich Deppendteil zukunftsorientierter Unternehmensgestaltung. Die Ziele des Unternehmens müssen klar artikuliert und immer wieder kommunikativ hervorgehoben werden, um alle Mitarbeiter darauf einzuschwören. König ist überzeugt davon, dass effiziente Prozesse in der Abwicklungseinheit einer Bank enorme Wettbew
发表于 2025-3-29 09:16:36 | 显示全部楼层
Stephan Bille,Tomas Pfänder,Christoph Plass,Frank Thielemannungen war (vgl. . 1993 S. 2). Allerdings schaffen — zum Teil existentiell bedeutsame — Entwicklungen und Veränderungen in der Umwelt von Ausstellungen Fakten, die einen Wandel des bestehenden Selbstverständnisses vieler Ausstellungsinstitutionen erfordern.
发表于 2025-3-29 11:30:29 | 显示全部楼层
Stephan Bille,Tomas Pfänder,Christoph Plass,Frank Thielemannungen war (vgl. . 1993 S. 2). Allerdings schaffen — zum Teil existentiell bedeutsame — Entwicklungen und Veränderungen in der Umwelt von Ausstellungen Fakten, die einen Wandel des bestehenden Selbstverständnisses vieler Ausstellungsinstitutionen erfordern.
发表于 2025-3-29 16:45:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:32:34 | 显示全部楼层
Stephan Bille,Tomas Pfänder,Christoph Plass,Frank Thielemannn es darum geht, gute Ideen schnell in marktreife Produkte und damit wirtschaftlichen Erfolg umzumünzen.“ Doch gerade in zunehmend dynamisch werdenden Märkten gewinnt die Differenzierung durch innovative Produkte und Dienstleistungen an Bedeutung. Unternehmen müssen eine kontinuierliche Verbesserung
发表于 2025-3-30 02:59:32 | 显示全部楼层
Stephan Bille,Tomas Pfänder,Christoph Plass,Frank Thielemanner Corporate Identity (CI) und deren Bedeutung haben Sie bereits im vorherigen Kapitel kennengelernt. In diesem Kapitel geht es nach Hinweisen zur Logoentwicklung um die Möglichkeiten, mit denen Sie für Ihre Praxis werben können, und Sie erhalten Tipps zur konkreten Umsetzung.
发表于 2025-3-30 05:10:43 | 显示全部楼层
Stephan Bille,Tomas Pfänder,Christoph Plass,Frank Thielemanndie Erschließung von Fördergeldern..Plus: .Expertenkommentare mit Empfehlungen und Warnhinweisen .Ein nützlicher Ratgeber für Physiotherapeuten und Praxisinhaber, die mit kleinem Marketing-Budget Ihre Ziele erreichen wollen. .978-3-642-35152-5978-3-642-35153-2
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-30 12:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表