找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienst; Eine empirische Mehr Tino Kessler-Thö

[复制链接]
楼主: 使固定
发表于 2025-3-25 04:19:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:40:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:58:27 | 显示全部楼层
Die theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse der Motivation als Determinante der Zahlungsbere in Reisebüros zu entwerfen. Dabei teilt sich dieses Kapitel zur theoriegeleiteten Modellentwicklung in zwei Bereiche (C.1. und C.2.), deren Verortung im Forschungsmodell der Abb. C.1. entnommen werden kann.
发表于 2025-3-25 17:51:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:21:09 | 显示全部楼层
Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden im Spiegel empirischwerden. Da zur Öberprüfung der vertikalen Hypothesen (Abschnitt E.2.) andere Verfahren eingesetzt werden als zur Öberprüfung der horizontalen Hypothesen (Abschnitt E.1.), wird die Auswertung in zwei Abschnitte unterteilt.
发表于 2025-3-26 03:40:56 | 显示全部楼层
Aus den Untersuchungsbefunden resultierende Konsequenzen,sation hinweg hin zur Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden, wurde ein Mehrebenenmodell entwickelt, das die Crosslevel-Einflüsse des Tansfers der Leistungsmotivation umfasst. Die Öberprüfung der postulierten Wirkungsbeziehungen erfolgte schließlich auf Basis eines vier Ebenen umfassenden Da
发表于 2025-3-26 07:50:38 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung und Ausblick,tern unterschiedlicher Hierarchieebenen einer Organisation und die Untersuchung des Einflusses dieser Leistungsmotivation auf die Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden. Dabei galt es folgende konkrete Zielsetzungen zu erreichen:
发表于 2025-3-26 11:46:06 | 显示全部楼层
2627-759X nes Modells am Beispiel einer realen Einführung von Serviceentgelten. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschließend in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis überführt..978-3-8349-1363-0978-3-8349-9983-2Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
发表于 2025-3-26 16:26:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:19:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 09:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表