找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management, Valuation, and Risk for Human Capital and Human Assets; Building the Foundat Meir Russ Book 2014 Palgrave Macmillan, a division

[复制链接]
楼主: Daguerreotype
发表于 2025-3-26 21:43:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:56:45 | 显示全部楼层
Francesca Vicentini,Paolo Boccardelliwie beispielsweise günstigere Preise oder eine größere Produktauswahl bietet (vgl. PayPal, 2018). So partizipieren einerseits immer mehr Verbraucherinnen und Verbraucher am grenzüberschreitenden Onlinehandel, sodass während der Coronapandemie und den damit einhergehenden Kontaktbeschränkungen und Lo
发表于 2025-3-27 08:54:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:06:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:24:30 | 显示全部楼层
s Theorie und PraxisDie Coronapandemie hat das Einkaufsverhalten und damit den Handel wesentlich beeinflusst. Die Erwartungen der Kundinnen und Kunden an ein nahtloses Omni-Channel-Angebot und einen entsprechenden Service steigen, was die Unternehmen vor zunehmende Herausforderungen stellt. .Die Aut
发表于 2025-3-27 20:14:58 | 显示全部楼层
Franko Milost Bandes sind Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognose. Diese Teilbereiche stellen die Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing dar. Im Teil "Käuferverhalten" wird das Anbieter- und Nachfragerverhalten auf Märkten eingehend dargestellt. Im Bereich "Marktforschung" wird auf d
发表于 2025-3-28 00:42:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:16:12 | 显示全部楼层
Domenico Celenza,Marco Lacchini,Fabrizio Rossi Bandes sind Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognose. Diese Teilbereiche stellen die Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing dar. Im Teil "Käuferverhalten" wird das Anbieter- und Nachfragerverhalten auf Märkten eingehend dargestellt. Im Bereich "Marktforschung" wird auf d
发表于 2025-3-28 07:52:29 | 显示全部楼层
Michele Di Marcantonio,Marco Matteis Käuferverhalten, die Marktforschung und Marketing-Prognosen. Im Teil .Käuferverhalten. wird das Anbieter- und Nachfrageverhalten auf Märkten ausführlich dargestellt. Der Bereich .Marktforschung. behandelt zunächst die Möglichkeiten zur Datengewinnung. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Datenana
发表于 2025-3-28 12:47:16 | 显示全部楼层
Paola Demartini,Paola Paolonit, daß ein Anbieter eine eigenständige Absatzpolitik autonom realisiert, also auf eine Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen derselben Wirtschaftsstufe und auf eine Zusammenarbeit mit Unternehmen von vorgelagerten bzw. nachgelagerten Wirtschaftsstufen verzichtet. In diesem Falle sind die restlichen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 02:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表