找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management von Prozessinnovationen; Ein empirisch gestüt Jan-Marc Lischka Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie

[复制链接]
查看: 27069|回复: 41
发表于 2025-3-21 16:27:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management von Prozessinnovationen
副标题Ein empirisch gestüt
编辑Jan-Marc Lischka
视频video
丛书名称Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien
图书封面Titlebook: Management von Prozessinnovationen; Ein empirisch gestüt Jan-Marc Lischka Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie
描述Innovationen im Fertigungsprozess stellen eine wichtige Quelle strategischer Wettbewerbsvorteile dar. Jan-Marc Lischka untersucht prozessuale und strukturelle Gestaltungsfaktoren des Managements technischer Prozessinnovationen auf ihre Erfolgswirkung. Neben einer strukturierten Planung hängt der Erfolg von Prozessinnovationen von der abteilungs- und hierarchieübergreifenden Kommunikation sowie dem unternehmensinternen Wissensfluss ab. Es gilt, Projekte im Portfolio zu planen und dies mit entsprechenden Methoden wie dem Technologie-Roadmapping zu unterstützen.
出版日期Book 2011
关键词Communities of Practice; Innovationsmanagement; Produktionstechnologie; Prozessinnovation; Technologie-R
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6207-2
isbn_softcover978-3-8349-2887-0
isbn_ebook978-3-8349-6207-2Series ISSN 2627-2997 Series E-ISSN 2627-3004
issn_series 2627-2997
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Management von Prozessinnovationen影响因子(影响力)




书目名称Management von Prozessinnovationen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Management von Prozessinnovationen网络公开度




书目名称Management von Prozessinnovationen网络公开度学科排名




书目名称Management von Prozessinnovationen被引频次




书目名称Management von Prozessinnovationen被引频次学科排名




书目名称Management von Prozessinnovationen年度引用




书目名称Management von Prozessinnovationen年度引用学科排名




书目名称Management von Prozessinnovationen读者反馈




书目名称Management von Prozessinnovationen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:01:09 | 显示全部楼层
Design der Untersuchungr Zielsetzung der Untersuchung sowie die Diskussion der Eignung einer fallstudienbasierten Vorgehensweise. Im Folgenden wird das Design der Studie dargestellt sowie die konzeptionelle Grundlage des Auswertungsdesigns beschrieben. Den Abschluss des Kapitels bildet eine Diskussion der Ergebnisvalidiät
发表于 2025-3-22 03:22:25 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Fallstudiene, gefolgt von einer vergleichenden Zusammenfassung. Dazu werden zunächst die Unternehmensaktivitäten und organisatorische Gestaltung der untersuchten Unternehmen dargestellt. Im Anschluss wird auf identifizierten prozessualen und strukturellen Faktoren des Managements von Prozessinnovationen eingeg
发表于 2025-3-22 06:29:24 | 显示全部楼层
Design der Untersuchungeise bei der Datenerhebung eingegangen. Im Anschluss werden die zur Validierung des verwendeten Messkonzepts und zur Überprüfung der Hypothesen verwendeten Methoden der statistischen Datenauswertung umrissen. Den Abschluss des Kapitels bildet die Charakterisierung der untersuchten Stichprobe.
发表于 2025-3-22 09:54:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:48:26 | 显示全部楼层
Empirische Überprüfung der Hypothesenstatistisch überprüft. Dabei kommen neben Korrelationsrechnungen hierarchische lineare Regressionen zum Einsatz. Die Untersuchung der Moderatorwirkung der diskutierten Kontingenzfaktoren erfolgt über die Betrachtung von Interaktionstermen.
发表于 2025-3-22 18:43:25 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblickerichteten qualitativen Untersuchung und der darauf aufbauenden großzahligen quantitativen Untersuchung zusammengefasst. Im Anschluss wird auf die Implikationen für die Forschung und darin auf die wissenschaftliche Relevanz, die Limitationen der Untersuchung und Ansatzpunkte für fortführende Forschu
发表于 2025-3-23 00:35:30 | 显示全部楼层
ierter, als dies bisher geschehen ist, aufzuzeigen. Gerade der Charakter der Dienstleistung als eine integrativ erstellte Leistung bietet Ansatzpunkte der Markenprofilierung, die bei ausschließlich sachleistungsbezogener Betrachtung in dieser Form nicht gegeben sind. Erstaunlicherweise wurde in dies
发表于 2025-3-23 04:27:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:46:41 | 显示全部楼层
Jan-Marc Lischkalogie mit ihrer praktischen Anwendung.Dieses Buch vermittelt die neuesten Erkenntnisse der Markenpsychologie.Was ist eine Marke? Wie wirkt eine Marke und was macht sie stark? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Ihnen Gert Gutjahrs Buch über Markenpsychologie. Seine Erkenntnisse basieren auf n
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 12:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表