找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management von Prozessinnovationen; Ein empirisch gestüt Jan-Marc Lischka Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie

[复制链接]
楼主: invoke
发表于 2025-3-25 05:33:54 | 显示全部楼层
Management von Prozessinnovationen978-3-8349-6207-2Series ISSN 2627-2997 Series E-ISSN 2627-3004
发表于 2025-3-25 11:33:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:55:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:43:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:08:15 | 显示全部楼层
Empirische Überprüfung der Hypothesenstatistisch überprüft. Dabei kommen neben Korrelationsrechnungen hierarchische lineare Regressionen zum Einsatz. Die Untersuchung der Moderatorwirkung der diskutierten Kontingenzfaktoren erfolgt über die Betrachtung von Interaktionstermen.
发表于 2025-3-26 01:51:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:51:10 | 显示全部楼层
Jan-Marc Lischkamen nicht als austauschbar empfinden. So konstatieren Meffert und Giloth, dass die Differenzierung im Wettbewerb aufgrund einer zunehmenden Egalisierung produktinhärenter Unterschiede ausschließlich über Marken erfolgen kann. Da die meisten Konsumgüterhersteller im Wettbewerbsvergleich die Anforderu
发表于 2025-3-26 11:03:32 | 显示全部楼层
Jan-Marc Lischkaende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Sie alle erhalten in diesem Buch einen Überblick über die Auswirkungen, die Marken auf das Kaufverhalten von Konsumenten haben können..Markenpsychologie auf dem aktuellsten Stand der Forschung .Die vierte Auflage hält für den Leser einige Neuerunge
发表于 2025-3-26 12:46:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:07:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 15:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表