找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management von Netzwerkorganisationen; Beiträge aus der "Ma Jörg Sydow Book 20064th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
楼主: Dangle
发表于 2025-3-26 21:06:11 | 显示全部楼层
Markenführung so wichtig? Und wie macht man Werbung, ohne Werbung zu machen? ..Oliver Errichiello und Dr. Arnd Zschiesche, Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens für Markenentwicklung, machen in diesem Buch deutlich, dass erfolgreiche Markenführung kein kreatives Wunschkonzert ist, sondern auf
发表于 2025-3-27 01:12:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:10:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:54:12 | 显示全部楼层
Klaus Semlingerchaft für das Tagesgeschäft.Neu in der 2. Auflage: Marke und.Erfolgreiche Markenführung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen Logos oder eines poppigen Messestandes mit Hochglanzbroschüren, sondern basiert auf konkreten Leistungen im Tagesgeschäft  – so die Autoren.
发表于 2025-3-27 13:59:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:14:05 | 显示全部楼层
Peter Eberl,Rüdiger Kabstzbroschüren, sondern basiert auf konkreten Leistungen im Tagesgeschäft  – so die Autoren. Die beiden Markenexperten zeigen anschaulich und leicht nachvollziehbar, wie Sie die Leistungen Ihres Unternehmens für Ihre Markenbildung nutzen, die Vorteile Ihrer Produkte adäquat und einprägsam kommunizieren
发表于 2025-3-28 01:11:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:20:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:23:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:09:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 04:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表