找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management von Netzwerkorganisationen; Beiträge aus der "Ma Jörg Sydow Book 20064th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
查看: 37733|回复: 57
发表于 2025-3-21 16:42:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management von Netzwerkorganisationen
副标题Beiträge aus der "Ma
编辑Jörg Sydow
视频video
概述Netzwerkforschung - theoretisch fundiert und an Praxisfällen illustriert
图书封面Titlebook: Management von Netzwerkorganisationen; Beiträge aus der
描述.Die Netzwerkorganisation wird oft als Antwort auf die aktuellen Herausforderungen des Wettbewerbs gesehen. Sie ermöglicht die Kooperation mit Unternehmen in Bereichen, in denen man selbst nicht der Beste sein kann. Effizienz und Effektivität, Vertrauen und Macht, Wissen und Lernen, Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit über Organisationsgrenzen hinweg sind dabei in Unternehmungsnetzwerken wie in virtuellen Unternehmungen höchst bedeutsam. Die Gestaltung dieser Phänomene stellt zugleich erhebliche, zum Teil sogar neuartige Anforderungen an das Management...Beiträge aus der "Managementforschung" analysieren, oft an Hand empirischer Daten oder auf der Basis von Praxisfällen, theoretisch immer fundiert diese Phänomene und zeigen damit Ansatzpunkte für ein Management von Netzwerken auf. Für die 4. Auflage wurden zwei weitere Beiträge aufgenommen und der Schlussbeitrag wiederum auf den neuesten Stand der Forschung gebracht..."Management von Netzwerkorganisationen" richtet sich an Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und anderer sozialwissenschaftlicher Fachrichtungen, insbesondere mit den Schwerpunkten Organisation, Unternehmensführung und Manage
出版日期Book 20064th edition
关键词Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Management; Managementfors
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9127-0
isbn_ebook978-3-8349-9127-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Management von Netzwerkorganisationen影响因子(影响力)




书目名称Management von Netzwerkorganisationen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Management von Netzwerkorganisationen网络公开度




书目名称Management von Netzwerkorganisationen网络公开度学科排名




书目名称Management von Netzwerkorganisationen被引频次




书目名称Management von Netzwerkorganisationen被引频次学科排名




书目名称Management von Netzwerkorganisationen年度引用




书目名称Management von Netzwerkorganisationen年度引用学科排名




书目名称Management von Netzwerkorganisationen读者反馈




书目名称Management von Netzwerkorganisationen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:10:15 | 显示全部楼层
Jörg Sydowonalen“ Faktoren werben. Häufig wird verbreitet — auch von Unternehmensmitarbeitern -, dass das Produkt an sich unwichtig sei, schließlich .. In diesem Zusammenhang fällt oft das Wort von der so genannten „Cash-Cow“, dem „Brot-und-Butter“- oder „Low-interest“-Produkt. Wenn dem Produkt seine Anziehun
发表于 2025-3-22 03:26:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:59:25 | 显示全部楼层
Reinhard Bachmann,Christel LaneNetzwerken..„Die beiden Markenexperten aus Hamburg gewähren [ …] erfrischend dargestellte Einblicke in die Erfolgsparameter der Markenführung. Was Praktikern besonders gefallen dürfte, ist der lockere Schreibstil der beiden Markenentwickler, der auch schon im Untertitel [ …] anklingt. Mein Fazit: Ei
发表于 2025-3-22 11:45:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:07:50 | 显示全部楼层
Jörg Sydow,Bennet van WellNetzwerken..„Die beiden Markenexperten aus Hamburg gewähren [ …] erfrischend dargestellte Einblicke in die Erfolgsparameter der Markenführung. Was Praktikern besonders gefallen dürfte, ist der lockere Schreibstil der beiden Markenentwickler, der auch schon im Untertitel [ …] anklingt. Mein Fazit: Ei
发表于 2025-3-22 18:24:19 | 显示全部楼层
Jörg Sydowdoxie an und begreift die Auseinandersetzung mit derselben als zentrale Managementaufgabe. Nur so lässt sich sicherstellen, dass einerseits die grundsätzliche Nichtprognostizierbarkeit der Umweltentwicklungen und die Unmöglichkeit der direkten Steuerung der Marke, andererseits der für die Marke über
发表于 2025-3-23 00:32:27 | 显示全部楼层
s steht, lautet entsprechend: Wie kann eine zeitgemäße Konzeption der Marke und ihres Managements aussehen, die einen Erklärungsansatz und einen Handlungsrahmen für den Umgang mit den aktuellen Problemen, Herausforderungen und Entwicklungen im Markenmanagement bietet?.
发表于 2025-3-23 03:13:41 | 显示全部楼层
t von Netzwerkorganisationen" richtet sich an Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und anderer sozialwissenschaftlicher Fachrichtungen, insbesondere mit den Schwerpunkten Organisation, Unternehmensführung und Manage978-3-8349-9127-0
发表于 2025-3-23 06:39:36 | 显示全部楼层
Klaus SemlingerEinblicke in die Erfolgsparameter der Markenführung. Was Praktikern besonders gefallen dürfte, ist der lockere Schreibstil der beiden Markenentwickler, der auch schon im Untertitel [ …] anklingt. Mein Fazit: Ei978-3-8349-4288-3978-3-8349-4289-0
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 00:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表