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Titlebook: Management von CRM-Projekten; Handlungsempfehlunge Klaus D. Wilde (Inhaber des Lehrstuhls für ABWL un Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbad

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楼主: CURD
发表于 2025-3-28 16:39:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:39:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:10:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:52:07 | 显示全部楼层
Rechtliche Aspekte bei CRM-Projektennd das analytische CRM (aCRM). Im Bereich des sCRM sind die langfristigen CRM-Ziele und Strategien zu definieren, zu kontrollieren und gegebenenfalls anzupassen. Diese umfassen einerseits die kundengerichteten Dialogstrategien, die mittels der operativen CRM-Aktivitäten zu verfolgen sind (Hougaard/B
发表于 2025-3-29 09:42:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:59:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:45:32 | 显示全部楼层
CRM im Kontext internationaler Unternehmenstätigkeität der Kundenbeziehungen, die aus dem unterschiedlichen Länder- und Kulturkontext der beteiligten Akteure resultiert, eine Vielzahl von Unterschieden gegenüber rein national orientierten Vorgehensweisen auf. Wegen der ausgeprägten Heterogenität und — verglichen mit Business-to-Business-Beziehungen —
发表于 2025-3-29 23:23:45 | 显示全部楼层
CRM bei Dienstleistungsunternehmen für alle Beteiligten wertvollen Beziehungsmanagements zu betrachten anstatt sich auf eine kurzfristige Optimierung von Geschäftstransaktionen zu fokussieren. Die schnelle Umsetzung dieser neuen Philosophie wurde durch den sich verbreitenden Glauben gefordert, dass sich eine intensivere Beziehung zw
发表于 2025-3-30 03:30:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:42:10 | 显示全部楼层
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