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Titlebook: Management von CRM-Projekten; Handlungsempfehlunge Klaus D. Wilde (Inhaber des Lehrstuhls für ABWL un Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbad

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发表于 2025-3-21 19:05:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management von CRM-Projekten
副标题Handlungsempfehlunge
编辑Klaus D. Wilde (Inhaber des Lehrstuhls für ABWL un
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概述Das notwendige Know-How und Handlungsempfehlungen zur Umsetzung von CRM-Projekten
图书封面Titlebook: Management von CRM-Projekten; Handlungsempfehlunge Klaus D. Wilde (Inhaber des Lehrstuhls für ABWL un Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbad
描述Erfolg und Misserfolg von CRM wird maßgeblich durch den Einführungsprozess bestimmt, in dessen Verlauf Strategiekonzepte, Reorganisationsmaßnahmen, IT-Systeme und Change-Management punktgenau ineinander greifen müssen. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis stellen die einzelnen Phasen im Management von CRM-Projekten dar und geben Handlungsempfehlungen, die den Projekterfolg gewährleisten. Darüber hinaus werden Branchenkonzepte sowie Erfahrungen und Best Practices erfolgreich umgesetzter Projekte umfassend präsentiert. ."Management von CRM-Projekten" richtet sich an Geschäftsführungsmitglieder, Marketing-, Vertriebs-, Service- und CRM-Abteilungen, Unternehmensberater sowie an Studenten und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere im Bereich Marketing und Wirtschaftsinformatik. Zusammen mit den Werken "Grundlagen des CRM" und "IT-Systeme im CRM" gibt dieses Buch einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand des CRM in Wissenschaft und Praxis..Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. .Dr. Hajo Hippner ist an seinem Lehrstuhl tätig und begleitet ihn bei allen
出版日期Book 2004
关键词CRM; CRM-System; Customer Relationship Management; Handbuch Customer Relationship Management; Informatio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10718-7
isbn_softcover978-3-409-12520-8
isbn_ebook978-3-663-10718-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
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发表于 2025-3-21 21:31:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:51:30 | 显示全部楼层
CRM für öffentliche VerwaltungenManagementmodelle entwickelt hat. Auf die fundamentalen Aussagen reduziert ist CRM ein Ansatz, mit dem man die Kunden langfristig an sich binden und dadurch versuchen will, den Unternehmens- und Kundenwert durch ein systematisches Management der existierenden Kundenbeziehungen zu steigern (Rapp 2000, S. 42).
发表于 2025-3-22 06:55:07 | 显示全部楼层
Zur Konzeption von Kundenbeziehungsstrategiengegen oft nur unzureichend statt. Dieses Missverhältnis zwischen operativ ausgerichteter Optimierung einerseits und mangelhafter strategischer Konzeption von CRM-Maßnahmen andererseits ist eine der wesentlichen Ursachen für die Vielzahl alarmierender Meldungen über gescheiterte CRM-Projekte (Rigby et al. 2002).
发表于 2025-3-22 11:50:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:46:23 | 显示全部楼层
Rechtliche Aspekte bei CRM-Projektenentierten Geschäftsprozesse, insbesondere in Marketing, Vertrieb und Service. Unter dem Begriff des aCRM werden alle Aufgaben zusammengefasst, die zur Sammlung, Speicherung und Auswertung der Daten notwendig sind und zur Ausrichtung bzw. Kontrolle der Aktivitäten im oCRM sowie zur Entwicklung der Strategien im sCRM benötigt werden.
发表于 2025-3-22 20:52:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:15:01 | 显示全部楼层
Multi-Channel Management im CRM — Prozessorientierung als zentrale Herausforderunggerichtet sind (Stadelmann et al. 2001, S. 6). Übergeordnete Zielsetzung ist es, die Fähigkeiten eines Anbieters sicherzustellen, langfristig profitable Kundenbeziehungen aufzubauen (Akquisition), aufrecht zu erhalten (Bindung) und im Zeitablauf zu intensivieren (Entwicklung bzw. Penetration) (Berry 1983, S. 25).
发表于 2025-3-23 03:31:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:18:34 | 显示全部楼层
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