找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich; Eine Analyse unter b Anna Verena Wenske Book 2008 Gabler Verla

[复制链接]
楼主: 涌出
发表于 2025-3-23 11:46:00 | 显示全部楼层
978-3-8349-1141-4Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
发表于 2025-3-23 14:34:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:01:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:15:33 | 显示全部楼层
Das Beziehungskonstrukt in der MarkenforschungMarke-Kunden-Beziehungen stellen latente Konstrukte dar, die sich einer direkten Messung entziehen. Die Messung derartiger Konstrukte erfordert daher eine präise Definition der relevanten Dimensionen (sog. Konzeptualisierung) sowie eine darauf aufbauende Entwicklung einer Messskala (sog. Operationalisierung).
发表于 2025-3-24 04:24:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:04:03 | 显示全部楼层
Zusammenfassender Überblick über die Modellbestandteile und UntersuchungshypothesenIm Folgenden soll ein zusammenfassender überblick über das Untersuchungsmodell sowie die im Rahmen der letzten beiden Kapitel aufgestellten Untersuchungshypothesen gegeben werden.
发表于 2025-3-24 11:04:08 | 显示全部楼层
Abschließende Betrachtung der UntersuchungshypothesenEine abschließende Betrachtung der empirischen Ergebnisse zeigt, dass ein überwiegender Teil der aufgestellten Hypothesen bestätigt werden kann (vgl. zu einer übersicht Tabelle 53).
发表于 2025-3-24 15:04:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:43:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:10:38 | 显示全部楼层
Zielsetzung und Aufbau der Untersuchungzung dieser Arbeit darin, den gegenwärtigen Stand der Forschung zu Marke-Kunden-Beziehungen um eine explizite Berücksichtigung des Beschwerdemanagements zu erweitern. Hieraus ergeben sich die folgenden Forschungsfragen:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 05:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表