找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich; Eine Analyse unter b Anna Verena Wenske Book 2008 Gabler Verla

[复制链接]
查看: 30744|回复: 62
发表于 2025-3-21 17:42:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich
副标题Eine Analyse unter b
编辑Anna Verena Wenske
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich; Eine Analyse unter b Anna Verena Wenske Book 2008 Gabler Verla
描述Das Management von Marke-Kunden-Beziehungen ist auch im Konsumgüterbereich eine Kernaufgabe des Marketing. Trotz dieser hohen Bedeutung liegt bisher keine valide und konsensfähige Konzeptualisierung und Operationalisierung der Marke-Kunden-Beziehung vor. ..Anna Verena Wenske erarbeitet ein detailliertes Verständnis von Marke-Kunden-Beziehungen und berücksichtigt dabei explizit das Beschwerdemanagement und die Markenkommunikation. Sie stellt zunächst das Beziehungskonstrukt im Rahmen der Psychologie, des Marketing und des Markenmanagements dar und leitet ein Untersuchungsmodell her. Anhand einer empirischen Studie am Beispiel einer Marke aus dem Konsumgüterbereich zeigt sie, dass wieder zufrieden gestellte Beschwerdeführer eine signifikant stärkere Marke-Kunden-Beziehung aufweisen als Personen ohne Beschwerde..
出版日期Book 2008
关键词Kommunikation; Konsumgütermarken; Kundenzufriedenheit; Markenbindung; Markenkommunikation; Markenmanageme
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9893-4
isbn_softcover978-3-8349-1141-4
isbn_ebook978-3-8349-9893-4Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich影响因子(影响力)




书目名称Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich影响因子(影响力)学科排名




书目名称Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich网络公开度




书目名称Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich网络公开度学科排名




书目名称Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich被引频次




书目名称Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich被引频次学科排名




书目名称Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich年度引用




书目名称Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich年度引用学科排名




书目名称Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich读者反馈




书目名称Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:38:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:25:29 | 显示全部楼层
d illustrated ., and is the editor of the . and co-editor of the .. She has not, however, written a biography or an autobiography, and as she said in an interview, deliberately distancing her private self from her public image, ‘Don’t know that I ever will.’.
发表于 2025-3-22 07:49:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:34:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:13:42 | 显示全部楼层
Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im KonsumgüterbereichEine Analyse unter b
发表于 2025-3-22 17:37:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:49:50 | 显示全部楼层
Untersuchungsdesignes insofern relevant, da mit Ablauf der Patente auch andere Unternehmen die Möglichkeit haben, für die Maschine passende Discs herzustellen. Falls es bis zu diesem Zeitpunkt nicht gelungen ist, die Kunden im Sinne einer Verbundenheit an die Marke zu binden, können sinkende Markenloyalität und beträc
发表于 2025-3-23 04:00:37 | 显示全部楼层
Anna Verena WenskeWirtschaftswissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-23 09:09:24 | 显示全部楼层
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/m/image/622675.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 08:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表