找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich; Eine Analyse unter b Anna Verena Wenske Book 2008 Gabler Verla

[复制链接]
楼主: 涌出
发表于 2025-3-25 03:59:19 | 显示全部楼层
Relevanz der Marke-Kunden-Beziehung im Rahmen der identitätsbasierten Markenführungiedlichen Markendefinitionen entstanden in verschiedenen Phasen der Markenentwicklung, die aufgrund veränderter Markt- und Umweltbedingungen auftraten. Es lassen sich vereinfacht fünf Phasen unterscheiden (vgl. Abbildung 17).
发表于 2025-3-25 08:58:11 | 显示全部楼层
Methodische Grundlagen und Kriterien der quantitativen Analysenotwendig sind. Eine ausführliche, auf sämtliche Einzelaspekte eingehende Darstellung unterbleibt jedoch, da diese Grundlagen bereits in vielen anderen Arbeiten aufgearbeitet wurden. Es wird daher an den entsprechenden Stellen auf weiterführende Literatur verwiesen.
发表于 2025-3-25 13:53:54 | 显示全部楼层
Implikationen für das Management von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereichren die Adaption des Beziehungskonstruktes auf das Markenmanagement und bezweifeln die Beziehungsbereitschaft von Konsumgüter-Kunden.. Diese Zweifel kann die vorliegende Untersuchung im Einklang mit FOURNIERS Resultaten zerstreuen.. ..
发表于 2025-3-25 17:28:30 | 显示全部楼层
Implikationen für die weitere Forschungnts in das Beziehungsmanagement von Marken dar. Hieraus ergeben sich verschiedene Anknüpfungspunkte für weiterführende Forschungsarbeiten, die sich in eine Vertiefung einzelner Aspekte des Modells und eine Erweiterung sowie überprüfung des Modells unterteilen lassen.
发表于 2025-3-25 22:48:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:25:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:51:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:36:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:05:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:04:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 05:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表