找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management strategischer Kooperationen zwischen Hersteller und Handel; Konzeption und Reali Marc Schmickler Book 2001 Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: 弄碎
发表于 2025-3-26 21:14:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:19:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:48:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:03:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:04:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:35:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:18:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:01:16 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,ECR-Kooperationen generieren komplexe Veränderungsprozesse. Die Komplexität resultiert aus den in . dargestellten Herausforderungen. Demnach behindern grundsätzliche Zieldivergenzen zwischen Industrie und Handel bzw. daraus resultierende kontraproduktive Einstellungen und Verhaltensweisen die erfolgreiche Realisierung von ECR-Kooperationen.
发表于 2025-3-28 09:18:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 05:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表