找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management strategischer Kooperationen zwischen Hersteller und Handel; Konzeption und Reali Marc Schmickler Book 2001 Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: 弄碎
发表于 2025-3-23 13:29:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:58:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:23:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:43:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:48:12 | 显示全部楼层
Management strategischer Kooperationen zwischen Hersteller und HandelKonzeption und Reali
发表于 2025-3-24 08:27:17 | 显示全部楼层
Management strategischer Kooperationen zwischen Hersteller und Handel978-3-663-07716-9
发表于 2025-3-24 10:52:52 | 显示全部楼层
Einleitung,u verbessern.. Nachdem auf Basis des Efficient Replenishment bereits beachtliche Effizienzsteigerungen realisiert werden konnten, rückt aktuell das Category Management und damit die Demand-Side in den Mittelpunkt der ECR-Aktivitäten.. Doch beschränkt sich auch die marktseitige Kooperation zwischen I
发表于 2025-3-24 18:00:41 | 显示全部楼层
Book 2001iative (Efficient Consumer Response) hat mittlerweile auch in Europa Einzug gehalten. Dementsprechend hoch fiel in der Vergangenheit das Interesse an diesem Thema aus, wobei mittlerweile Zweifel an der Vorteilhaftigkeit kooperativen Handels mangels nachvollziehbaren Beispielen aufkommen. Marc Schmic
发表于 2025-3-24 22:10:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:43:44 | 显示全部楼层
Einleitung,unigung des Technologiewandels kennzeichnen das häufig beschriebene turbulente Umfeld in der Konsumgüterbranche.. Um den gestiegenen Anforderungen zu entsprechen, sind Unternehmen gezwungen, Effizienz- und Effektivitätssteigerungspotentiale konsequent zu erschliessen.. Dabei propagiert insbesondere
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 05:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表