找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management heute; Ein Lesebuch Horst Steinmann,Georg Schreyögg,Werner W. Wilk Book 1991 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH

[复制链接]
楼主: 出租
发表于 2025-3-26 23:25:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:13:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:55:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:33:16 | 显示全部楼层
Strategische Optionenein Anbieter für den Kunden bereitstellt. Welche strategischen Eckpunkte sollen zum Beispiel industrielle Dienstleiter beachten, um im Wettbewerb die Nase vorn zu haben? Dieses Kapitel aus dem Buch . von Heinz Benölken und Peter Greipel gibt Tips für den richtigen Service, der das Produkt in sinnvol
发表于 2025-3-27 15:11:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:46:41 | 显示全部楼层
Das visionäre Unternehmenhigkeit des Unternehmens zu sichern und die Lebensqualität der Mitarbeiter zu steigern. In dem Buch . zeigt er konkret, wie man mit einem Führungsteam in einem Zwölf-Stufen-Programm eine Unternehmensvision entwickeln kann, die dann von allen getragen wird, weil die Mitarbeiter einbezogen werden. Der
发表于 2025-3-28 01:38:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:01:54 | 显示全部楼层
Werte und Wertewandel: Der Weg zum neuen Konsumentenie Werte, von denen er sich leiten läßt, ergründet sind. Friedrich A. Rode geht hier den Fragen nach: Was sind Werte, und wie, wo und warum entsteht Wertewandel? Der Autor leitet das Frankfurter Verlagsbüro der Gesellschaft für Wirtschaftspolitik GWP mbH und ist Dozent an der Akademie für Marketing-
发表于 2025-3-28 07:13:09 | 显示全部楼层
Das CI-Dilemmaahme, sondern festigt das „Wir-Gefühl“ von Mitarbeitern, bindet Kunden wie Lieferanten und führt zu einem positiveren Bild einer Unternehmung in der Öffentlichkeit. Wie ein ganzheitliches Corporate-Identity-Konzept zu entwickeln ist, zeigt Dr. Ingrid Keller in ihrem Buch . auf. Nachfolgend ein Auszu
发表于 2025-3-28 13:32:35 | 显示全部楼层
New Marketingrater, Trainer und Initiator des New Marketing, Hans von Bergen, fest. Die geringe Stabilität der Märkte, der Trend von der Masse zur Individualität, zum „private product“, verlangen vom Unternehmen ein bewußtes Wahrnehmen des Umfeldes, um den Forderungen des Kunden gerecht zu werden. Hans von Berge
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 09:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表