找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management der Nachhaltigkeit; Georg Matuszek Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Change Management.Marketing.Nachhaltigkeitsmana

[复制链接]
楼主: ACE313
发表于 2025-3-26 22:17:26 | 显示全部楼层
Internationales Management,DerglobalenWirtschaft tut es weh, wenn Binnenmärkte einseitig geschützt und der freie Wettbewerb gehemmt werden sollen. Der Markt braucht nicht weniger, sondern mehr globale Verknüpfungen, um zukunftsfähig zu bleiben.
发表于 2025-3-27 01:11:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:43:25 | 显示全部楼层
Zertifizierungsmarketing,n. Sie sind auf eine konstante Erfolgssicherung angelegt. Veränderungen betreffen nicht allein die ökonomischen Prozesse, sondern ganz konkret die Denk- und Verhaltensweisen in der neuen Werteökonomie. Auch die Managementethik folgt dieser Erfolgslogik, sonst wäre sie nicht Sache des Managementprozesses.
发表于 2025-3-27 11:47:59 | 显示全部楼层
Ethik im Management,handelnden Personen gegenüber den jeweiligen Interessenspartnern geprägt. Die Managementleistung der globalen Verantwortung ist nicht daran zu messen, wie hoch der Gewinn, sondern wie hoch die Wertesteigerung ist.
发表于 2025-3-27 16:12:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:56:53 | 显示全部楼层
Clienting & Kundenmanagement,tsprechen eher den Marktanforderungen, indem sie den Guidelines von Kunden-Typologien und -Topologien folgen. Ansonsten würden Unternehmen künstlich überfordert in neue Schwierigkeiten am Markt geraten.
发表于 2025-3-28 00:57:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:08:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:35:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:27:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-31 23:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表