找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management der Nachhaltigkeit; Georg Matuszek Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Change Management.Marketing.Nachhaltigkeitsmana

[复制链接]
查看: 46929|回复: 60
发表于 2025-3-21 18:29:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management der Nachhaltigkeit
编辑Georg Matuszek
视频video
概述Neue Techniken für die Umsetzung globaler Verantwortung.Managementstrategien für eine neue Werte-Ökonomie in einer globalisierten Gesellschaft.Wettbewerbsvorteile durch Change-Management und einen zei
图书封面Titlebook: Management der Nachhaltigkeit;  Georg Matuszek Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Change Management.Marketing.Nachhaltigkeitsmana
描述​Die globale wirtschaftliche Verantwortung liegt sowohl bei Unternehmen als auch bei Konsumenten. Immer mehr kommt es darauf an, wie die Unternehmen ihr Change-Management in Sachen Nachhaltigkeit beherrschen und inwieweit sie aus der Beziehung mit den Konsumenten interaktiv lernen. Das Buch zeigt neue Techniken des Nachhaltigkeitsmanagements auf und verweist auf die faszinierenden Möglichkeiten, globale Verantwortung in der Werte-Ökonomie durchzuspielen.Unternehmer und Manager werden mit den neuen Marketing-Tools der Zertifizierung konfrontiert und in die Lage versetzt, damit in den modernen Netzwerken präsent zu sein und auf diese Weise Wettbewerbsvorteile zu realisieren.
出版日期Book 2013
关键词Change Management; Marketing; Nachhaltigkeitsmanagement; New Value Economy; Werteorientierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02290-7
isbn_softcover978-3-658-02289-1
isbn_ebook978-3-658-02290-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Management der Nachhaltigkeit影响因子(影响力)




书目名称Management der Nachhaltigkeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Management der Nachhaltigkeit网络公开度




书目名称Management der Nachhaltigkeit网络公开度学科排名




书目名称Management der Nachhaltigkeit被引频次




书目名称Management der Nachhaltigkeit被引频次学科排名




书目名称Management der Nachhaltigkeit年度引用




书目名称Management der Nachhaltigkeit年度引用学科排名




书目名称Management der Nachhaltigkeit读者反馈




书目名称Management der Nachhaltigkeit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:37:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:24:48 | 显示全部楼层
,Approach – Ein neues Managerbild,ilierte Manager werden das neue Wissen für die richtigen Entscheidungsfindungen in den Unternehmen mobilisieren. Die universale wirtschaftliche Verantwortung liegt allerdings nicht nur bei den Unternehmen, sondern auch bei den Konsumenten. Sie bestimmt unsere zukünftige Lebensweise, sogar unsere Berufsbilder.
发表于 2025-3-22 07:47:21 | 显示全部楼层
Portfolio-Management, es um das Verhalten von Unternehmen geht oder um ihre Innovationsstärke oder um Nischenpolitiken am Markt, es werden Bewertungen, Variationen und Portfolios erstellt, um das Vorwärtskommen zu sichern.
发表于 2025-3-22 10:21:36 | 显示全部楼层
Marketing-Know-how in der Nachhaltigkeit,irklichkeit nicht mehr überein. Qualität und Nutzen sind mit den neuen Indikatoren der Werteökonomie unterlegt. Nachhaltigkeit, Markensicherheit und kundenorientierte Qualität stehen auf dem Monitoring der modernen Marktsysteme.
发表于 2025-3-22 16:19:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:28:31 | 显示全部楼层
Marktmacht-Effekte der Zertifizierung,etzung von Marketingprojekten in und außerhalb von Unternehmen. Es wird gemessen, evaluiert und in der Folge zertifiziert. Seine Wertigkeit wird an die Verbraucher im Dialog weitergegeben. Sobald Corporate-Behaviour positiv bewertet ist, wird es für das Management zum Gewinnposten.
发表于 2025-3-22 23:33:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:35:59 | 显示全部楼层
978-3-658-02289-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-23 06:10:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-31 23:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表