找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Machine Learning Challenges; Evaluating Predictiv Joaquin Quiñonero-Candela,Ido Dagan,Florence d’Alc Conference proceedings 2006 Springer-V

[复制链接]
楼主: Stubborn
发表于 2025-3-28 17:16:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:43:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:18:55 | 显示全部楼层
Lucy Vanderwende,William B. DolanBedingungen bis hin zur Nachbereitung und Evaluation der Bildungsmaßnahmen. Die Autoren verfügen über umfangreiche Erfahrungen inder Bildungsforschung und aus der eigenen Lehrtätigkeit..    .978-3-658-42867-9978-3-658-42868-6
发表于 2025-3-29 04:16:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:48:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:42:52 | 显示全部楼层
pielhaft am Lehramtsstudium Sport auf Bewegungsphänomene übertragen und mittels der EmbodiedCognition konzeptionell fundiert. Die Regulationsmöglichkeiten des Informationsaufkommens und die Modellierung digitaler Lernumgebungen, welche aus den theoretischen Vorannahmen erwachsenen, werden anhand des
发表于 2025-3-29 16:13:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:38:59 | 显示全部楼层
Radford M. Nealpielhaft am Lehramtsstudium Sport auf Bewegungsphänomene übertragen und mittels der EmbodiedCognition konzeptionell fundiert. Die Regulationsmöglichkeiten des Informationsaufkommens und die Modellierung digitaler Lernumgebungen, welche aus den theoretischen Vorannahmen erwachsenen, werden anhand des
发表于 2025-3-30 00:46:54 | 显示全部楼层
Iain Murray,Edward Snelsone mit Online-Lehre verbundenen Anforderungen skizziert, um so eine erste vorsichtige Annäherung an strukturelle, organisatorische, inhaltliche, technische, didaktische und nicht zuletzt kommunikative Aspekte der Online-Lehre zu ermöglichen. Durch die Beschreibung der Online-Lehre und wie es sich ver
发表于 2025-3-30 06:47:56 | 显示全部楼层
Nitesh V. Chawla zukünftig durch arbeitsmarktspezifische Entwicklungen, Bedarf an Akademiker*innen, Erfordernissen zur Weiterqualifizierung, die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie etc. an Bedeutung gewinnen wird. Neben der Skizzierung der Spezifika des Studienformats, stehen insbesondere die berufsbegleit
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 12:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表