找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lust auf Bälle, Barren, Bodenmatten; Objektempathie in de Roland Ullmann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

[复制链接]
楼主: Iodine
发表于 2025-3-26 20:56:47 | 显示全部楼层
Erste Lernepisode: Sensibilisieren – Neugier auf objektempathische Besonderheiten weckenDie detaillierten Aufgaben- und Übungsbeispiele der ersten Lernepisode im „fünften Kapitel“ sollen emotionale Alltagserfahrungen im Umgang mit Spiel- und Sportgeräten unter verschiedenen Perspektiven thematisieren, um so eine lernförderliche Neugier für objektempathische Besonderheiten zu wecken.
发表于 2025-3-27 02:26:02 | 显示全部楼层
Zweite Lernepisode: Aufspüren – gerätebiografischen Gefühlshintergrund sichtbar und zugänglich macheDie detaillierten Aufgaben- und Übungsbeispiele der zweiten Lernepisode im „sechsten Kapitel“ sollen zu emotionalen Suchprozessen anregen, um geglückte oder missglückte Bewegungserlebnisse mit Spiel- und Sportgeräten sichtbar und zugänglich zu machen.
发表于 2025-3-27 07:34:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:31:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:20:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:04:49 | 显示全部楼层
xisleitfaden mit Arbeitsbögen und GeräteskizzenSportlehrkräfte, ob Anfänger oder Könner, setzen nahezu täglich eine Vielzahl an Spiel- und Sportgeräten im Sportunterricht ein. Dabei zeigen sie sich oftmals überrascht, was bereits der Anblick oder die simple Begegnung mit einem Gerät bei Kindern und
发表于 2025-3-28 01:39:46 | 显示全部楼层
Einleitungsche, empathietheoretische, trainingspraktische, kompetenzorientierte und konzeptionelle Hintergründe, die das Buch wesentlich beeinflusst haben. Zugleich werden die in einem Praxisleitfaden episodisch aufbereiteten Lerninhalte überblicksartig skizziert und zentrale Begrifflichkeiten geklärt.
发表于 2025-3-28 05:27:15 | 显示全部楼层
Worum es im Wesentlichen gehtdlungsleitend sowohl für die Arbeit mit Erwachsenen als auch mit Kindern und Jugendlichen. Dabei liegt der Hauptschlüssel zur objektempathischen Kompetenzentwicklung in der individuellen Selbsterfahrung unter Einbezug (selbst-)reflexiver und interaktiver Prozesse im sozialen Kontext der Lerngruppe.
发表于 2025-3-28 06:34:37 | 显示全部楼层
Wie Objektempathie erlernt werden sollsaufmerksamkeit, Emotionsreflexion und Emotionsverarbeitung Schritt für Schritt gesteigert werden kann und c) auf . hilfreiche Gestaltungsprinzipien, die zu einem empathieförderlichen Lernklima beitragen.
发表于 2025-3-28 13:28:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 22:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表