找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lust auf Bälle, Barren, Bodenmatten; Objektempathie in de Roland Ullmann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

[复制链接]
楼主: Iodine
发表于 2025-3-25 05:06:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:55:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:26:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:26:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:31:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:37:03 | 显示全部楼层
Dritte Lernepisode: Experimentieren I – gerätespezifische Gefühlsbewegungen körperorientiert beobachrksamkeit über den Ansatzpunkt der Körperwahrnehmung schulen und steigern. Denn die Wahrnehmung von eigenen und fremden Gefühlslagen, ausgelöst durch die Begegnung mit Anreizstrukturen diverser Spiel- und Sportgeräte, setzt die zentrierte oder umfassende Wahrnehmung des Körpers voraus.
发表于 2025-3-26 08:01:13 | 显示全部楼层
Vierte Lernepisode: Experimentieren II – gerätespezifische Gefühlsbewegungen feedbackförderlich ausdion über den Ansatzpunkt von Feedbackvorgängen schulen und steigern. Denn die Verständigung über eigene und fremde Gefühlslagen, ausgelöst durch die Begegnung mit Anreizstrukturen diverser Spiel- und Sportgeräte, setzt dialogisch strukturierte Austausch- und Spiegelungsprozesse voraus.
发表于 2025-3-26 12:30:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:30:21 | 显示全部楼层
Sechste Lernepisode: Bilanzieren – objektempathische Kompetenzentwicklung und Konzeptqualität einschWeise eine Bilanzierung des eigenen objektempathischen Kompetenzfortschritts sowie der Förderkonzeptqualität ermöglichen. In diesem Zusammenhang geben feedbackorientierte Evaluationsmethoden dem Auswertungs- und Bilanzierungsprozess angemessene Struktur und Intersubjektivität.
发表于 2025-3-26 16:56:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 22:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表