找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus; Eine theoretische un Lena Steinhoff Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[复制链接]
楼主: 到凝乳
发表于 2025-3-25 05:53:18 | 显示全部楼层
Book 2014iv zu erreichen. Ob sich der geschenkte bevorzugte Kundenstatus ebenso positiv auf die Kundenloyalität auswirkt wie der erreichte, ist unklar. Auf Basis sozialpsychologischer Theorien und Konzepte leitet Lena Steinhoff Hypothesen zur Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus ab und
发表于 2025-3-25 07:42:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:07:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06357-3Beziehungsmarketing; Kundenloyalität; Kundenstatus; Loyalitätsprogramme
发表于 2025-3-25 16:44:11 | 显示全部楼层
Lena SteinhoffWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-25 20:20:27 | 显示全部楼层
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschunghttp://image.papertrans.cn/l/image/588936.jpg
发表于 2025-3-26 00:17:30 | 显示全部楼层
978-3-658-06356-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-26 07:09:09 | 显示全部楼层
Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus978-3-658-06357-3Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
发表于 2025-3-26 12:05:09 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen,igt sich . mit der Kundenloyalität als Zielgröße des Beziehungsmarketing, . betrachtet sodann Loyalitätsprogramme als Instrument des Beziehungsmarketing. Ziel des Kapitels ist es, die grundlegenden Begriffe der Arbeit zu konzeptualisieren sowie den aktuellen Stand der Forschung auszuwerten.
发表于 2025-3-26 16:19:32 | 显示全部楼层
Theoretische Analyse,Kundenloyalität zunächst auf Basis theoretischer Überlegungen analysiert. . identifiziert die relevanten theoretischen Ansätze und stellt die theoretischen Grundlagen dar. In . werden sodann Hypothesen deduziert. Ziel des Kapitels ist die Entwicklung zweier Untersuchungsmodelle, die nachfolgend empirisch überprüft werden können.
发表于 2025-3-26 19:53:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 13:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表