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Titlebook: Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus; Eine theoretische un Lena Steinhoff Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

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发表于 2025-3-21 16:47:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus
副标题Eine theoretische un
编辑Lena Steinhoff
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
图书封面Titlebook: Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus; Eine theoretische un Lena Steinhoff Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 201
描述​In hierarchischen Loyalitätsprogrammen bekommen einige Kunden einen bevorzugten Kundenstatus vom Unternehmen geschenkt, anstatt diesen wie üblich aktiv zu erreichen. Ob sich der geschenkte bevorzugte Kundenstatus ebenso positiv auf die Kundenloyalität auswirkt wie der erreichte, ist unklar. Auf Basis sozialpsychologischer Theorien und Konzepte leitet Lena Steinhoff Hypothesen zur Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus ab und überprüft diese anhand zweier experimenteller Studien empirisch. Die Autorin zeigt, dass die Effektivität des geschenkten bevorzugten Kundenstatus von seiner Gestaltung abhängt. Verfügt der Kunde über Entscheidungsfreiheit sowie große Nähe zur Statuserreichung, stellt der geschenkte bevorzugte Kundenstatus ein innovatives und dabei gleichermaßen wirksames Instrument zur Loyalitätssteigerung dar wie der erreichte bevorzugteKundenstatus.
出版日期Book 2014
关键词Beziehungsmarketing; Kundenloyalität; Kundenstatus; Loyalitätsprogramme
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06357-3
isbn_softcover978-3-658-06356-6
isbn_ebook978-3-658-06357-3Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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书目名称Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus影响因子(影响力)




书目名称Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus影响因子(影响力)学科排名




书目名称Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus网络公开度




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书目名称Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus被引频次




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书目名称Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus年度引用




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书目名称Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus读者反馈




书目名称Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 20:14:00 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 04:23:03 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 05:00:49 | 显示全部楼层
ferences with arbitrary affine subscripts can make the task of compilers for such languages highly involved. This paper deals with the efficient address generation in programs with array references having two types of commonly encountered affine references, namely coupled subscripts and subscripts c
发表于 2025-3-22 10:56:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:52:15 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 20:27:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:09:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:14:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:26:07 | 显示全部楼层
memory layouts of variables. There is a mutually dependent relationship between the two, i.e., the best statement execution order can depend on the underlying data layout and vice versa. Existing approaches have typically addressed this inter-dependency by picking a specific phase order, and can th
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