找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lob der Vorlesung; Vorschläge zur Verst Rudolf Egger,Balthasar Eugster Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen

[复制链接]
楼主: HARDY
发表于 2025-3-28 16:00:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:42:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:20:02 | 显示全部楼层
Alexander Renkl,Alexander Eitel,Inga Glogger-Freyen respectievelijk de basisbehoeften, de standaarden, de kwaliteitsniveaus en de kwaliteitscriteria weer. Dit alles is weer vertaald naar het niveau van het primair proces, de organisatie en de kwaliteit van de medewerkers.Ook al liggen de kwaliteitscriteria vast in allerlei documenten, zoals de Wet op de jeu978-90-313-6878-5
发表于 2025-3-29 04:09:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:40:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:16:40 | 显示全部楼层
Rudolf Eggerlieren, werden jedoch von jeher in großem Umfang in lebenden Organismen beobachtet. Bei der Aufdeckung dieser Gesetzmäßigkeiten im Bereich der Biologie, Medizin und Psychologie kann die Kybernetik mit ihren Methoden und Modellen große Hilfe leisten. Weil viele biologische Systeme (birch einen langwi
发表于 2025-3-29 16:05:02 | 显示全部楼层
2524-6380 Es wird der Blick daraufhin geschärft, wie im Format „Vorlesung“ das Lehren einen zentralen Stellenwert erhält und in seiner Beziehung zum Lernen akzentuiert werden kann, ohne die Parolen eines „shift from teaching to learning“ unhinterfragt aufzunehmen.  .978-3-658-29048-1978-3-658-29049-8Series ISSN 2524-6380 Series E-ISSN 2524-6399
发表于 2025-3-29 22:57:17 | 显示全部楼层
,Die Vorlesung im Kontext der Universität als Gemeinschaft. Zur Interrelation von Rhetorik und Hochserücksichtigen ist. Die These des vorliegenden Beitrags lautet, dass eine gute Schüler-Lehrer-Beziehung das didaktisch Tragfähigere ist. Hierbei spielt das Vertrauen – nicht nur als Abbau von Komplexität (Niklas Luhmann) – eine entscheidende Rolle. Die konkrete Form des Unterrichts ist also in keins
发表于 2025-3-30 01:11:54 | 显示全部楼层
,Die Vorlesung – nur schlecht, wenn schlecht vorgelesen: Warum eine gut gemachte Vorlesung einen Plaie Effektivität von Lehr-Lern-Methoden, wie etwa der Vorlesung, ganz wesentlich von der Qualität ihrer Umsetzung ab; eine gute Vorlesung tritt den potenziellen Nachteilen typischer Vorlesungen entgegen, etwa eingeschränkter Aktivierung von Vorwissen, Überforderung der Informationsverarbeitungskapazi
发表于 2025-3-30 07:37:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 19:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表