找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Living in a Low-Carbon Society in 2050; Horace Herring (Visiting Research Fellow, Energy & Book 2012 Palgrave Macmillan, a division of Mac

[复制链接]
楼主: CYNIC
发表于 2025-3-26 22:38:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:00:15 | 显示全部楼层
Stephen Peakeden, die die Effektivität von Marketingaktivitäten bestimmen. Neben diese Überlegungen treten Effizienzerwägungen, da Ressourcenengpässe zur Schwerpunktlegung zwingen. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden: Der Kundenwert rückt ins Zentrum der Aufmerksamkei
发表于 2025-3-27 08:15:29 | 显示全部楼层
Nicola Holeden, die die Effektivität von Marketingaktivitäten bestimmen. Neben diese Überlegungen treten Effizienzerwägungen, da Ressourcenengpässe zur Schwerpunktlegung zwingen. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden: Der Kundenwert rückt ins Zentrum der Aufmerksamkei
发表于 2025-3-27 11:39:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:51:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:40:05 | 显示全部楼层
Neil Strachan,Timothy J. Foxonden, die die Effektivität von Marketingaktivitäten bestimmen. Neben diese Überlegungen treten Effizienzerwägungen, da Ressourcenengpässe zur Schwerpunktlegung zwingen. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden: Der Kundenwert rückt ins Zentrum der Aufmerksamkei
发表于 2025-3-27 22:54:27 | 显示全部楼层
h in ihrer Wirkung nicht unterschätzt werden sollten.. Kaufentscheidungen werden zum einen aufgrund zunehmender Wissensparität zwischen Anbieter und Nachfrager,. zum anderen wegen der steigenden Informationsüberlastung. verstärkt durch interpersonelle Kommunikation gestützt. Da Referenzen unterschie
发表于 2025-3-28 03:50:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:47:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:12:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 13:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表