找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Living in a Low-Carbon Society in 2050; Horace Herring (Visiting Research Fellow, Energy & Book 2012 Palgrave Macmillan, a division of Mac

[复制链接]
查看: 11338|回复: 59
发表于 2025-3-21 16:17:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Living in a Low-Carbon Society in 2050
编辑Horace Herring (Visiting Research Fellow, Energy &
视频video
丛书名称Energy, Climate and the Environment
图书封面Titlebook: Living in a Low-Carbon Society in 2050;  Horace Herring (Visiting Research Fellow, Energy & Book 2012 Palgrave Macmillan, a division of Mac
描述Combining theory, case studies and speculative fiction, a range of contributors, from leading UK academics to pioneering renewable activists, create a compelling picture of the potential perks and pitfalls of a low carbon future.
出版日期Book 2012
关键词carbon footprint; mobility; research
版次1
doihttps://doi.org/10.1057/9781137264893
isbn_softcover978-1-349-32815-4
isbn_ebook978-1-137-26489-3Series ISSN 2947-8561 Series E-ISSN 2947-857X
issn_series 2947-8561
copyrightPalgrave Macmillan, a division of Macmillan Publishers Limited 2012
The information of publication is updating

书目名称Living in a Low-Carbon Society in 2050影响因子(影响力)




书目名称Living in a Low-Carbon Society in 2050影响因子(影响力)学科排名




书目名称Living in a Low-Carbon Society in 2050网络公开度




书目名称Living in a Low-Carbon Society in 2050网络公开度学科排名




书目名称Living in a Low-Carbon Society in 2050被引频次




书目名称Living in a Low-Carbon Society in 2050被引频次学科排名




书目名称Living in a Low-Carbon Society in 2050年度引用




书目名称Living in a Low-Carbon Society in 2050年度引用学科排名




书目名称Living in a Low-Carbon Society in 2050读者反馈




书目名称Living in a Low-Carbon Society in 2050读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:49:05 | 显示全部楼层
(1) Der Kundenwert ist keine exogene Größe, sondern kann durch geschicktes Agieren des Anbieters beeinflusst werden. (2) Er stellt eine im Zeitverlauf veränderliche Größe dar. (3) Aufgrund von unvollständiger Information ist es unmöglich, den Kundenwert exakt zu quantifizieren. Allenfalls eine nähe
发表于 2025-3-22 03:37:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:00:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:39:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:24:34 | 显示全部楼层
Neil Strachan,Timothy J. Foxonts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und um Erfahrungsberichte aus der Praxis ergänzt.."Kundenwert" richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling sowie an Praktiker in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Controlling..
发表于 2025-3-22 19:37:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:59:35 | 显示全部楼层
James Goodmand die Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg zu bestimmen, um schlielich die Ergebnisse in einer, auf Versicherungsspezifika ausgerichteten, Würdigung zusammenzufassen. Wie im obigen Kapitel zum Cross-Selling wird auch hier zwischen dem Referenzpotenzial, als wahrscheinliches Referenzverhalten, und
发表于 2025-3-23 02:57:42 | 显示全部楼层
Horace Herring (Visiting Research Fellow, Energy &
发表于 2025-3-23 08:16:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 13:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表