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Titlebook: Living and Dying with AIDS; Paul I. Ahmed (Lecturer),Nancy Ahmed Book 1992 Springer Science+Business Media New York 1992 AIDS.Emotion.HIV.

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楼主: 烈酒
发表于 2025-3-23 10:32:57 | 显示全部楼层
Seana Hirschfeld Shawer 6. Auflage wurden die Beiträge überarbeitet oder ersetzt. Neue Entwicklungen wurden integriert.. .Das Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensführung sowie an Entscheidungsträger in Unternehmen, die einen umfassend
发表于 2025-3-23 15:58:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:49:19 | 显示全部楼层
e Ausrichtung aller Aktivitäten des Unternehmens am Kunden ist die entscheidende Stellschraube, um Differenzierungspotentiale im Wettbewerb zu erschließen. Wenn man bedenkt, daß ein Wiederholungskauf bei zufriedenen Kunden sechsmal wahrscheinlicher ist als bei unzufriedenen und daß ein negatives Kun
发表于 2025-3-24 02:08:01 | 显示全部楼层
Alexandra Teguisriedenheitsmanagement und Beschwerdemanagement. Im . geht es vor allem darum, das Entstehen von Unzufriedenheit zu vermeiden und Kundenbindung über eine Erhöhung des Leistungswertes (z. B. durch exklusive Vorteile als Clubmitglied oder Kundenkarteninhaber) zu erreichen. Mit Hilfe des . wird angestre
发表于 2025-3-24 02:25:26 | 显示全部楼层
Rochelle Griffine Ausrichtung aller Aktivitäten des Unternehmens am Kunden ist die entscheidende Stellschraube, um Differenzierungspotentiale im Wettbewerb zu erschließen. Wenn man bedenkt, daß ein Wiederholungskauf bei zufriedenen Kunden sechsmal wahrscheinlicher ist als bei unzufriedenen und daß ein negatives Kun
发表于 2025-3-24 07:05:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:57:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:34:35 | 显示全部楼层
Ann E. Norwood,James R. Rundell,Maria E. Esposito,Larry H. Ingraham,Harry C. Hollowayhlechte Service Erfahrungen gemacht hatten (RightNow Technologies and Harris Interactive, 2009). In einer weiteren Studie (Thompson, 2006) wurde eine direkte Korrelation zwischen den erreichten Bewertungen der Kundenerfahrungen und den Umsatz- und Ertragsergebnissen der befragten Unternehmen festges
发表于 2025-3-24 22:27:54 | 显示全部楼层
Irene Jillson-Boostromhlechte Service Erfahrungen gemacht hatten (RightNow Technologies and Harris Interactive, 2009). In einer weiteren Studie (Thompson, 2006) wurde eine direkte Korrelation zwischen den erreichten Bewertungen der Kundenerfahrungen und den Umsatz- und Ertragsergebnissen der befragten Unternehmen festges
发表于 2025-3-25 03:02:43 | 显示全部楼层
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