找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Live Campaigns; Event-Kampagnen als Colja M. Dams,Stefan Luppold Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur

[复制链接]
楼主: Goiter
发表于 2025-3-23 13:10:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:29:32 | 显示全部楼层
,Hybride Events als Ausgangspunkt für Live Campaigns,len die Reichweite unserer Marketingbotschaft extrem zu erweitern. Auf der anderen Seite erhebt das Live-Marketing einen Führungsanspruch im Rahmen einer Marken- oder Produktkampagne, da es einen sehr hohen Vertrauensanspruch formuliert und auch umsetzt. Was lag also näher, als diese beiden Kanäle m
发表于 2025-3-23 19:46:49 | 显示全部楼层
Von Kommunikations-Kampagnen zu Live Campaigns, weitreichenden Konsequenzen für die Marketing-Kommunikation. Nicht mehr die absenderorientierten Botschaften der Marken- oder Produktwelt stehen im Vordergrund, sondern der Dialog mit den Zielgruppen.
发表于 2025-3-24 02:07:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:50:44 | 显示全部楼层
Colja M. Dams,Stefan Luppoldaß zu übersteigen scheint, wird ihr auch ein Anstoß ‚von außen‘ zugebilligt: die ‚Inspiration‘. Bei den Inspirationsquellen kann es sich entweder um transzendente Entitäten wie Götter oder Musen handeln oder aber, sofern religiös-mythologische Grundierungen fehlen, um außerge­wöhnliche bis abnorme k
发表于 2025-3-24 07:49:13 | 显示全部楼层
Colja M. Dams,Stefan Luppoldaß zu übersteigen scheint, wird ihr auch ein Anstoß ‚von außen‘ zugebilligt: die ‚Inspiration‘. Bei den Inspirationsquellen kann es sich entweder um transzendente Entitäten wie Götter oder Musen handeln oder aber, sofern religiös-mythologische Grundierungen fehlen, um außerge­wöhnliche bis abnorme k
发表于 2025-3-24 13:10:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:20:31 | 显示全部楼层
e bildet also Neues auf Altes ab. Unbekanntes auf Bekanntes (und Magritte kommentierte: „Ich hingegen bemühe mich, das Bekannte auf das Unbekannte zurückzuführen”). Kreativität ist oft nur die Operation des mutigen Umdrehens der Beziehung von Altem und Neuem. Auf unserer Podiumsdiskussion hatten wir
发表于 2025-3-24 20:33:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:13:50 | 显示全部楼层
Live Campaigns978-3-658-24435-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 11:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表