用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Live Campaigns; Event-Kampagnen als Colja M. Dams,Stefan Luppold Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur

[复制链接]
楼主: Goiter
发表于 2025-3-25 06:07:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24435-4Event-Management; Live Communication; Event-Konzepte; Hybride Events; Event
发表于 2025-3-25 09:43:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:05:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:06:52 | 显示全部楼层
Colja M. Dams,Stefan LuppoldNeuer Ansatz, der Hybridität, Erlebnisorientierung und Interaktion zusammenführt.Handreichung für alle Event-Schaffenden zur Weiterentwicklung ihrer eigenen Konzepte.Ergänzung des Wissens durch einen
发表于 2025-3-25 20:04:34 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/l/image/587370.jpg
发表于 2025-3-26 00:59:04 | 显示全部楼层
Umsetzung von Live Campaigns,Da eine Live Campaign darauf abzielt, im Sinne des Content Marketings für die Zielgruppe relevanten und interessanten Content im Rahmen eines thematisch festgelegten Events zu produzieren, ist es wichtig, einen passenden Playground zu definieren.
发表于 2025-3-26 06:39:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:22:46 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 12:38:10 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 19:40:08 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-1 16:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表