找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Live Campaigns; Event-Kampagnen als Colja M. Dams,Stefan Luppold Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur

[复制链接]
查看: 53080|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:42:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Live Campaigns
副标题Event-Kampagnen als
编辑Colja M. Dams,Stefan Luppold
视频video
概述Neuer Ansatz, der Hybridität, Erlebnisorientierung und Interaktion zusammenführt.Handreichung für alle Event-Schaffenden zur Weiterentwicklung ihrer eigenen Konzepte.Ergänzung des Wissens durch einen
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Live Campaigns; Event-Kampagnen als  Colja M. Dams,Stefan Luppold Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur
描述.Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem .essential. Anstöße, formulieren Antworten, erklären Zusammenhänge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten Praxis. Mithilfe von Beispielen aus der Praxis für die Praxis zeigen die Autoren: Live Campaigns verändern die Event-Topografie grundlegend und stellen die Face-to-Face-Kommunikation in den Mittelpunkt, weg von einem reinen Kommunikationskanal und hin zu dem zentralen POC (Point of Content). Dabei spielen Interaktion und Zielgruppen ebenso eine wichtige Rolle wie die Möglichkeit, ein solches Konzept ohne zeitliche Begrenzung zu fahren. .
出版日期Book 2019
关键词Event-Management; Live Communication; Event-Konzepte; Hybride Events; Event
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24435-4
isbn_softcover978-3-658-24434-7
isbn_ebook978-3-658-24435-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Live Campaigns影响因子(影响力)




书目名称Live Campaigns影响因子(影响力)学科排名




书目名称Live Campaigns网络公开度




书目名称Live Campaigns网络公开度学科排名




书目名称Live Campaigns被引频次




书目名称Live Campaigns被引频次学科排名




书目名称Live Campaigns年度引用




书目名称Live Campaigns年度引用学科排名




书目名称Live Campaigns读者反馈




书目名称Live Campaigns读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:16:42 | 显示全部楼层
,Hybride Events als Ausgangspunkt für Live Campaigns,iteinander zu verknüpfen und hybride Events umzusetzen – also die Kombination von Live-Erlebnissen mit webbasierter Kommunikation wie Apps, Social Media, VR, AR oder Location based Services (siehe „Hybride Events“ aus der . Reihe).
发表于 2025-3-22 02:40:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:15:40 | 显示全部楼层
2197-6708 ng ihrer eigenen Konzepte.Ergänzung des Wissens durch einen .Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem .essential. Anstöße, formulieren Antworten, erklären Zusammenhänge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten Praxis. Mithilfe von Beispielen aus d
发表于 2025-3-22 10:39:23 | 显示全部楼层
,Schlüssel- und Erfolgsfaktoren von Live Campaigns,ines Unternehmens ohne Verkaufscharakter bezeichnen werden. Für die Vermittlung der Kommunikationsbotschaften und -inhalte bedeutet dies, eine emotionale, interaktive, auf die Zielgruppe abgestimmte und redaktionelle, nicht werbliche Aufbereitung.
发表于 2025-3-22 13:16:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:18:34 | 显示全部楼层
Colja M. Dams,Stefan Luppoldh darüber verfügt nahezu jeder professionelle Schreiber. Es bedarf weiterer Eigenschaften wie der ‚Phantasie‘ als die Gabe zur freien Assoziation und zur Vergegenwärtigung des Nichterlebten, der ‚Originalität‘ als das Signum der Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit, ferner der ‚Intuition‘ als das
发表于 2025-3-22 21:26:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:03:57 | 显示全部楼层
Colja M. Dams,Stefan Luppoldklingt das Schopferische des Neuen an, wahrend mit „Innovation“ das erfolgreiche Ergebnis eines Erneuerungsprozesses gemeint ist.1 Innovationen verbessern sowohl die internen Strukturen und Prozesse, als auch die exter-nen Leistungen jeder Unternehmung. Die Folge davon ist eine Steigerung der Wettbe
发表于 2025-3-23 06:43:55 | 显示全部楼层
zwischen dem, was wir bereits wissen, das ist ein Charakteristikum des Kreativen. Diese Feststellung ist selbst nicht neu. Aber interessant. Denn: Wieso geht es um Neues? Neue Verbindungen zwischen Gewußtem, das sind immerhin Verbindungen zwischen Inhalten, die bereits vorhanden sind, die — alt sin
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 07:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表