找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Literaturunterricht; Rekonstruktion einer Katharina Roselius Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durc

[复制链接]
楼主: 矜持
发表于 2025-3-25 04:49:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:45:09 | 显示全部楼层
Komparative Analyse und Typenbildung: Handlungspraktiken im Umgang mit Literatur (im) Unterrichtnzelfälle wie etwa Marlene und Beate neben Kontrasten im Gesamtbild auch Gemeinsamkeiten in Facetten aufweisen. Es geht aber nun weniger um die Auswirkungen auf den Einzelfall, sondern – wie gesagt – um fallübergreifende Muster oder Typiken.
发表于 2025-3-25 13:47:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:44:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:42:35 | 显示全部楼层
Methodologisches: Begründung einer qualitativ-rekonstruktiven Anlage der GesamtstudieVersuch einer erfahrungswissenschaftlich fundierten, d. h. empirischen Untersuchung konfrontiert werden. Empirischer Gegenstand ist hier die Praxis des Umgangs mit Literatur (im) Unterricht – also nicht literarische Texte an und für sich.
发表于 2025-3-26 03:54:25 | 显示全部楼层
Datenerhebung und Auswertungildender Erfahrung sich für Person X ganz generell ergeben, sondern welche Möglichkeiten bildender Erfahrung sich für Person X im sozialen, institutionellen und organisationalen Rahmen von Schule und Unterricht (und hier: dem konkreten Literaturunterricht einer Lehrperson) ergeben.
发表于 2025-3-26 08:23:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:06:54 | 显示全部楼层
Gütekriterien für die empirische Untersuchungg (Bohnsack 2014a, S. 24) und mit Blick auf Literatur sowie die Unterstellung von Bildung als Möglichkeit. Vor diesem Hintergrund erscheint es aber zugleich unabdingbar, Gütekriterien für das hier gewählte interpretative bzw. rekonstruktive Forschungsverfahren und die Relevanz rekonstruktiv gewonnener Ergebnisse zu formulieren und zu beachten.
发表于 2025-3-26 14:56:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:46:43 | 显示全部楼层
Einleitung,rsität zurück an ein Hamburger Gymnasium wechselte, bestand meine vorrangige Aufgabe zunächst darin, Schülerinnen und Schüler zu beaufsichtigen. Da ich gegen Ende des Schuljahrs an die Schule kam, setzte man mich als Vertretungslehrerin ein. Qua Richtlinie der Hamburger Behörde für Schule und Berufs
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 00:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表