找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I; Eine Mixed Methods-S Christine Gardemann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. d

[复制链接]
楼主: peak-flow-meter
发表于 2025-3-26 22:21:20 | 显示全部楼层
set of crucial questions arise – can enforcing ‘labour market flexibility’ in itself provide the required impetus for a nation’s industrial growth? Is the Chinese success in becoming the major destination for 978-981-13-4152-6978-981-10-8444-7
发表于 2025-3-27 01:27:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:16:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:31:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:41:57 | 显示全部楼层
LITES 1: Erkenntnisinteresse, Forschungsfragen und ,-Design,Erkenntnisinteresse des Projekts in mehrere Forschungsfragen überführt, die Konsequenzen für die Gesamtanlage des Projekts und die damit verbundenen methodologischen und methodischen Entscheidungen mit sich bringen.
发表于 2025-3-27 18:56:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:57:33 | 显示全部楼层
Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuShttp://image.papertrans.cn/l/image/587066.jpg
发表于 2025-3-28 04:15:24 | 显示全部楼层
Die Perspektive der Professionsforschung auf literarische Texte im Englischunterricht,ssen. Dies ist anschlussfähig an die Ergebnisse der DESI-Videostudien, die zeigen, dass die Lehrperson im Englischunterricht zumeist doppelt so lange Redeanteile hat wie die Gesamtheit der Schüler*innen der Klasse (vgl. Klieme 2006).
发表于 2025-3-28 08:10:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:44:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 01:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表