找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lesson Studies in der Lehrerbildung; Gemeinschaftliche Pl Katharina Soukup-Altrichter,Gabriele Steinmair,Chr Book 2020 Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: antibody
发表于 2025-3-26 21:19:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:37:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:38:59 | 显示全部楼层
Silvia Pichler,Martin Huchler learning will improve the learning in the following ways or not: make it more fun, make it easier, motivate more. The result shows that our method of visualization of learning activities in social network made learning more fun and easier. The result also shows that it helps student engage and moti
发表于 2025-3-27 13:13:58 | 显示全部楼层
Gertrude Androsch learning will improve the learning in the following ways or not: make it more fun, make it easier, motivate more. The result shows that our method of visualization of learning activities in social network made learning more fun and easier. The result also shows that it helps student engage and moti
发表于 2025-3-27 16:58:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:18:27 | 显示全部楼层
Harald Spann,Thomas Wagner,Erwin Gierlinger of them mainly design for job execution rather than node management. To mitigate this problem in the cluster network environment, Cluster Control Management (CCM) system has been developed as a solution for this problem. CCM presently contains six tools, and is extensible to allow more tools to be
发表于 2025-3-27 23:02:16 | 显示全部楼层
Einleitung zum Sammelband,hülerinnen und Schülern bei ihren Lernprozessen, für die Reflexion und Weiterentwicklung von Unterricht genützt. Ursprünglich kommt das Konzept der LS aus Japan. Auf diese hundert Jahre alte japanische Tradition der Entwicklung und Analyse von Unterricht wurde man im Westen erst vor wenigen Jahren a
发表于 2025-3-28 02:50:06 | 显示全部楼层
,Lesson Studies in der Lehrerbildung – Ein Überblick,qualifizierten Fachkräften, der eine Leitlinie für schulische Bildungsinhalte darstellt und spezifische Kompetenzen (z.B. komplexes Problemlösen, Programmieren, …) in den Vordergrund rückt. Gleichzeitig kämpfen international Bildungssysteme damit, dass ein beachtlicher Anteil an Schülerinnen und Sch
发表于 2025-3-28 08:25:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:24:51 | 显示全部楼层
,Lesson Studies – ein Beitrag zur Integration von Theorie und Praxis in der Lehrerbildung, und Lehrern zu sein. Neben erhofften positiven Effekten der Schulpraxis (vgl. Arnold, Gröschner, & Hascher, 2014), bescheinigen empirische Befunde der schulpraktischen Ausbildung auch Mängel unterschiedlicher Art. Als Beispiele seien hier die Untersuchungen von Schüpbach (2007) und Hascher (2012) a
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 16:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表