找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lesson Studies in der Lehrerbildung; Gemeinschaftliche Pl Katharina Soukup-Altrichter,Gabriele Steinmair,Chr Book 2020 Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: antibody
发表于 2025-3-28 14:41:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:08:14 | 显示全部楼层
,Verändert die Teilnahme an Lesson Studies das Denken der Studierenden über Kooperation?,um, 2012, S. 9). Kullmann (2012) versteht die Lehrerkooperation erstens als Modus der Problemlösung an Schulen, um Herausforderungen im Schulwesen mit lokal verfügbaren Ressourcen zu bewältigen, und zweitens als Grundlage für eine Professionalisierung der Lehrerarbeit (S. 69–72). Studien zeigen, das
发表于 2025-3-29 00:22:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:45:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:05:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:29:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:09:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:07:20 | 显示全部楼层
,Die gute Aufgabe im Mathematikunterricht – eine Lesson Study in der schulpraktischen Ausbildung Prisbildungssemester für sämtliche Studierende je eine Lesson Study (LS) durchgeführt. Jede LS besteht aus drei Sequenzen in Bezug auf Planung, Durchführung und Reflexion von Unterricht. Gegenstand der vorgestellten LS ist die Umsetzung einer guten Aufgabe im Fachbereich Mathematik.
发表于 2025-3-30 00:32:31 | 显示全部楼层
Kooperation und Ko-Konstruktion im Praxiskonzept der KPH Graz,imarstufe ein neues Praxiskonzept implementiert, das sich deutlich von bisher an Pädagogischen Hochschulen realisierten Modellen der schulpraktischen Studien unterscheidet (Seel, 2018). Zum gleichen Zeitpunkt griffen viele Pädagogische Hochschulen in Österreich das Konzept der Lesson Studies (LS) au
发表于 2025-3-30 06:19:18 | 显示全部楼层
l sentiment analysis (ALSA), of these opinions has emerged and is a concern for many researchers. ALSA aims to gather, evaluate, and aggregate sentiments regarding the aspects of a topic of concern. Previous research has demonstrated that deep learning and graph convolutional network (GCN) methods c
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 13:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表