找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernstrategien des Wirtschaftsprüfers für die Fortbildung in IFRS; Eine theoretische un Julia Füssel Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fac

[复制链接]
楼主: 非决定性
发表于 2025-3-27 00:55:06 | 显示全部楼层
,Pädagogische Grundlagen für die Fortbildung des Wirtschaftsprüfers in IFRS,zepten auch pädagogische Grundlagen von Bedeutung. Diese fußen auf den Lerntheorien, die versuchen, Ursache-Wirkungsbeziehungen in Lernprozessen zu erforschen sowie Zusammenhänge darzustellen und zu erklären. Zunächst werden die wesentlichen Begriffe erläutert, um in die Thematik einzuführen.
发表于 2025-3-27 02:18:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:48:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:42:49 | 显示全部楼层
2627-1486 domäne IFRS Wissen erwerben und ihre Kenntnisse ausbauen. Es wird gezeigt, dass die Berufserfahrung die Lernstrategie signifikant beeinflusst und im IFRS-Kontext strategisches Lernen eine hohe Bedeutung besitzt.978-3-8349-2354-7978-3-8349-8911-6Series ISSN 2627-1486 Series E-ISSN 2627-1494
发表于 2025-3-27 16:54:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:29:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 00:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表