找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernprozesse von Lehrkräften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht; Jennifer Bertram Book 2022 Der/die Herausgebe

[复制链接]
楼主: hearken
发表于 2025-3-27 00:54:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:10:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:27:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:49:20 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der theoretischen Grundlagen und Herleitung der Forschungsfragen,ine Zusammenfassung der theoretischen Grundlagen und die folgenden zentralen Forschungsfragen werden hergeleitet: Wie können die Fortbildungsinhalte mittels des Modells der professionellen Handlungskompetenz von Lehrkräften für inklusiven Mathematikunterricht beschrieben werden? Welche typischen Ler
发表于 2025-3-27 16:30:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:41:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:15:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:36:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:08:43 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der theoretischen Grundlagen und Herleitung der Forschungsfragen,nwege der Lehrkräfte lassen sich im Rahmen der Fortbildung anhand des Modells der professionellen Handlungskompetenz von Lehrkräften für inklusiven Mathematikunterricht identifizieren und wie können diese beschrieben werden? Welche Verbindungen zwischen Fortbildungsinhalten und typischen Lernwegen der Lehrkräfte lassen sich identifizieren?
发表于 2025-3-28 10:43:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 16:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表