找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernprozesse im Selbstcoaching; Eine qualitative Stu Caroline Lieser Book 2012 Springer VS | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Cahier-Meth

[复制链接]
楼主: 小缺点
发表于 2025-3-25 03:30:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:56:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:53:43 | 显示全部楼层
Caroline Lieserved particle swarm optimization algorithms proposed by previous researchers. Based on this analysis, a modified algorithm for particle swarm optimization is proposed. The enhanced algorithm adjusts the inertia weight parameter in a nonlinear manner and dynamically changes the self-learning factor us
发表于 2025-3-25 16:07:48 | 显示全部楼层
cing the size of datasets and increasing classification efficiency. Several evolutionary algorithms (EAs) have been used to solve feature selection problems. However, most EAs are unsuitable to deal with real-world problems with multiple objectives. The multi-objective feature selection problems nor
发表于 2025-3-25 22:14:49 | 显示全部楼层
Zusammenfassende Interpretation der Daten,rbei die wesentlichen Forschungsergebnisse zu den einzelnen Kategorien zusammen, während das Teilkapitel „Individuelle Zugänge der Probanden im Selbstcoaching“ (vgl. 5.2) deren persönliche Handhabung und Umsetzung in den Fokus der Betrachtung rückt.
发表于 2025-3-26 04:00:13 | 显示全部楼层
Book 2012itative Inhaltsanalyse der  leitfadengestützten Interviews liefert dafür sowohl deduktive als auch induktive Kategorien. Neben lerntheoretischen Erkenntnissen rückt zusätzlich die Qualitätssicherung von Selbstcoaching im andragogischen Handlungsfeld in den Fokus.
发表于 2025-3-26 07:27:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:31:58 | 显示全部楼层
Modellierung des Lernprozesses im Rahmen der Cahier-Methode,de“ (vgl. 4.9) und „Motivation“ (vgl. 4.10). Die Diskussion dieser Kategorien liefert die Grundlage für die Darlegung der einzelnen Lernprozesse der Probanden sowie die Basis für die Modellierung des Lernprozesses im Rahmen der Cahier-Methode.
发表于 2025-3-26 15:39:37 | 显示全部楼层
Book 2012r Cahier-Methode, einer neuen Form des Selbstcoachings, untersucht Caroline Lieser den Lernprozess anhand eines originären Kategoriensystems. Die qualitative Inhaltsanalyse der  leitfadengestützten Interviews liefert dafür sowohl deduktive als auch induktive Kategorien. Neben lerntheoretischen Erken
发表于 2025-3-26 19:14:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 21:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表