找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernprozesse im Selbstcoaching; Eine qualitative Stu Caroline Lieser Book 2012 Springer VS | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Cahier-Meth

[复制链接]
楼主: 小缺点
发表于 2025-3-23 13:27:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:37:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:58:25 | 显示全部楼层
Caroline Liesermental results demonstrate that the newly proposed algorithm achieves a certain degree of improvement in optimization accuracy compared to the basic particle swarm algorithm. This indicates that the modified algorithm effectively avoids premature convergence and possesses high search efficiency.
发表于 2025-3-24 00:20:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:00:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:14:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:19:07 | 显示全部楼层
Modellierung des Lernprozesses im Rahmen der Cahier-Methode, Kategorien (vgl. 4.1 bis 4.10) beschreiben lassen. Anhand dieser Studie wurden insgesamt folgende zehn Kategorien entwickelt: „Selbstreflexion“ (vgl. 4.1), „Ergebnisbewertung“ (vgl. 4.2), „Selbstcoaching und Coaching“ (vgl. 4.3), „Innere und äußere Widerstände“ (vgl. 4.4), „Assoziationen“ (vgl. 4.5
发表于 2025-3-24 18:50:32 | 显示全部楼层
Zusammenfassende Interpretation der Daten, und somit dem Leser ein Resümee zu den Forschungsergebnissen zu liefern. Das Teilkapitel „Zusammenfassung des Kategoriensystems“ (vgl. 5.1) fasst hierbei die wesentlichen Forschungsergebnisse zu den einzelnen Kategorien zusammen, während das Teilkapitel „Individuelle Zugänge der Probanden im Selbst
发表于 2025-3-24 19:02:16 | 显示全部楼层
n and adolescents. This paper integrates the findings of neurocognitive research on effects of gaming on attentional processes and executive functions as well as the findings of clinical psychological studies on cognitive consequences of addictive gaming. For specific cognitive abilities such as pro
发表于 2025-3-24 23:12:54 | 显示全部楼层
Caroline Lieserpparently, they can recognize a context, make plans, and find innovative solutions. Intelligent behavior can be observed in many instances: Many animals make and use tools to open nuts, shells, snails, or birds’ eggs. Sticks and wires are employed to probe and spear hidden prey. Great apes use twigs
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 19:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表