找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule; Forschungsbezogene B Katrin Liebers,Brunhild Landwehr,Kezia Schlotter Book 2

[复制链接]
楼主: 爆发
发表于 2025-3-28 17:07:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:02:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:27:04 | 显示全部楼层
Mira Imanuwarta,Katrin Gabriel,Diemut Kucharz,Diemut Kucharzis issue continues to preoccupy theorists across the political spectrum and reflects long-standing anxieties about the status of both the intellectual and intellectual labour. Collini documents how this anxiety has resulted in two specific and interrelated ideas being repeatedly circulated in debate
发表于 2025-3-29 06:06:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:41:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:15:44 | 显示全部楼层
Hans-Jürgen Lambrichto the role of the intellectual that took place in the late nineteenth century. I begin, then, with Matthew Arnold, not least because he continues to be cited across the political spectrum as a ‘major influence’ on critical theory today.. Arguably, it is precisely because Arnold succeeded in obscuri
发表于 2025-3-29 18:06:26 | 显示全部楼层
Lernprozessbegleitung und adaptive Lerngelegenheiten im Unterricht der Grundschule: Vorwort der Herrstufe der DGfE, die im Herbst 2014 in Leipzig stattfand. Wie extrem wichtig und notwendig Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler das Nachdenken und Forschen über adaptive Lernprozessbegleitung und Lerngelegenheiten empfinden, zeigt die Fülle von Vorträgen sowie eingereichten schriftlichen Beiträg
发表于 2025-3-29 21:33:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:27:33 | 显示全部楼层
,Lernen ist eine soziale praktische Tätigkeit von Kindern. Was brauchen sie dafür?,chen Lernens im Unterricht. Trotz vielfacher Praxis“euphorie“ wird eine solche praxisbezogene Perspektive in den Erziehungswissenschaften heute eher selten eingenommen. In einem Großteil der Debatten um Lehrerbildung und die Gestaltung schulischen Lehrens lässt sich sogar eine dramatische Engführung
发表于 2025-3-30 05:58:31 | 显示全部楼层
,Lernprozessbegleitung und adaptive Lerngelegenheiten im Unterricht der Grundschule – ein wissenschaie argumentieren nicht wohl abgewogen und differenziert, mögliche Einwände berücksichtigend, sie verweisen auch nicht auf die Literatur, die sie zur Kenntnis genommen haben und berufen sich nicht auf Belege und Quellen, um ihre Argumentation zu untermauern. Dies liegt daran, dass die Beiträge dem mü
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 01:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表