找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule; Forschungsbezogene B Katrin Liebers,Brunhild Landwehr,Kezia Schlotter Book 2

[复制链接]
查看: 16757|回复: 60
发表于 2025-3-21 16:30:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule
副标题Forschungsbezogene B
编辑Katrin Liebers,Brunhild Landwehr,Kezia Schlotter
视频video
概述Aktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge.Includes supplementary material:
丛书名称Jahrbuch Grundschulforschung
图书封面Titlebook: Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule; Forschungsbezogene B Katrin Liebers,Brunhild Landwehr,Kezia Schlotter Book 2
描述.Die BeitragautorInnen werfen einen detaillierten Blick auf die Adaptivität von Unterrichtszenarien, Unterrichtsschritte und insbesondere auf die Interaktionseinheiten auf der Mikroebene didaktischen Handelns zwischen Lehrpersonen, Kindern und ihren Peers. Ein proaktiver Umgang mit den heterogenen Lernvoraussetzungen von Schülerinnen und Schülern zählt zu den größten Herausforderungen im gemeinsamen Unterricht der Grundschule. Dieser Band 1 versammelt forschungsbezogene Beiträge zur Lernprozessbegleitung und zu adaptivem Unterricht der 23. Jahrestagung der DGfE-Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe..
出版日期Book 2015
关键词Inklusive Pädagogik und Didaktik; Lernen in heterogenen Lerngruppen; Formative Assessment; Fachspezifis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11346-9
isbn_softcover978-3-658-11345-2
isbn_ebook978-3-658-11346-9Series ISSN 1435-4594 Series E-ISSN 2627-5236
issn_series 1435-4594
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule影响因子(影响力)




书目名称Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule网络公开度




书目名称Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule网络公开度学科排名




书目名称Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule被引频次




书目名称Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule被引频次学科排名




书目名称Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule年度引用




书目名称Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule年度引用学科排名




书目名称Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule读者反馈




书目名称Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:58:02 | 显示全部楼层
Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule978-3-658-11346-9Series ISSN 1435-4594 Series E-ISSN 2627-5236
发表于 2025-3-22 00:45:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:39:33 | 显示全部楼层
Katrin Liebers,Brunhild Landwehr,Kezia SchlotterAktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 10:29:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:28:20 | 显示全部楼层
Individuelle Lernbegleitung in verschiedenen Sozialformen eines binnendifferenzierten Unterrichts,Der Beitrag befasst sich mit Aufgaben der individuellen Lernbegleitung in drei Sozialformen, um diese in ihren Funktionen innerhalb eines ‚didaktischen Systems„ zu verdeutlichen. Die Analyse basiert auf ausgewählten Ergebnissen einer explorativen Feldstudie (Pape 2014).
发表于 2025-3-22 20:26:28 | 显示全部楼层
,Zwischen Primarschulfähigkeit und Hilfsschulbedürftigkeit,ll jenseits binnendifferenzierender Maßnahmen auch Selektionsstrategien an. Durch ihre Praktizierung wird ein Schulformwechsel vollzogen, der zugleich mit der Erwartung verbunden ist, für die betroffenen Primarschüler die Adaptivität von Lernmilieus durch Institutionenwechsel zu optimieren.
发表于 2025-3-22 23:36:30 | 显示全部楼层
,Evaluation des individuellen Lehr-Lern-Arrangements ILLA zum Umgang mit Heterogenität im inklusivenldungserfolg wesentliche Kompetenzen (Bos et al. 2012). Den erforderlichen Rahmen für Kompetenzorientierung durch adaptives Handeln bildet Unterrichtsqualität (Brühwiler 2014), die moderierend über die Lehrkompetenz auf die Schülerleistung wirkt – nachgewiesen durch mehrebenenanalytische Strukturgleichungsmodelle (ebd.).
发表于 2025-3-23 03:41:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:23:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 00:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表