找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernkompetenzen an Hochschulen fördern; Sabine Hoidn Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[复制链接]
楼主: Clique
发表于 2025-3-23 10:03:00 | 显示全部楼层
Theoretischer Teil, Hahn, 2007: 43 ff.). Ausgehend von einem weiten Theoriebegriff (vgl. Kapitel I, 4) sollen im Rahmen des theoretischen Teils vier Theorieebenen abgegrenzt werden: Lernparadigmen bzw. -theorien, didaktische Leitprinzipien, Lernmodelle sowie didaktische Handlungskonzepte. Der Übergang von der Theorieb
发表于 2025-3-23 14:25:12 | 显示全部楼层
Explorativer Teil,t und die Konzeption der Fallstudie skizziert sowie die Ausgestaltung der didaktischen Innovationen im Untersuchungsfeld anhand der definierten Charakteristika Organisation, Inhalte und Methoden detailliert beschrieben. Daran anschliessend wird auf der Grundlage der empirischen Daten der jeweiligen
发表于 2025-3-23 19:34:43 | 显示全部楼层
,Theoriebildung: Lernmodell zur Förderung von Lernkompetenzen, zweite Kapitel geht von der aktuellen Lernkompetenzdiskussion im europäischen Kontext aus und expliziert dann das in dieser Arbeit zugrunde gelegte Verständnis von Lernkompetenzen und dessen curriculumtheoretische Begründungslinien als Bezugsspunkt für die weitere Theoriebildung. Auf der Grundlage
发表于 2025-3-23 22:27:31 | 显示全部楼层
,Anwendungsteil: Handlungskonzept zur Förderung von Lernkompetenzen an Hochschulen,rendes Konzept für die eigene empirische Untersuchung entworfen. Im empirischen Teil IV wurden drei explorative Fallstudien beschrieben und die erhobenen Daten analysiert, um sukzessive ein Lernmodell zur Förderung von Lernkompetenzen zu entwickeln (Teil V), das in den Daten gründet und im Zuge der
发表于 2025-3-24 05:22:50 | 显示全部楼层
Explorativer Teil,n schliesst sich eine Zusammenfassung der wesentlichen Ergebnisse aus den drei Einzelfalldarstellungen an (Kapitel 4), bevor in Teil V dieser Arbeit – im Zuge einer fallvergleichenden Analyse über alle drei Fallstudien und anknüpfend an relevantes wissenschaftliches Wissen – eine gegenstandsbegründe
发表于 2025-3-24 10:26:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:57:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:12:26 | 显示全部楼层
in the innovation process has simultaneously - creased. However, many R&D collaborations eventually turn out to be - successful, so the question arises: To whom does the intellectual property g978-3-7908-1702-7978-3-7908-1703-4Series ISSN 1431-1941 Series E-ISSN 2197-716X
发表于 2025-3-24 19:17:51 | 显示全部楼层
Sabine Hoidnin the innovation process has simultaneously - creased. However, many R&D collaborations eventually turn out to be - successful, so the question arises: To whom does the intellectual property g978-3-7908-1702-7978-3-7908-1703-4Series ISSN 1431-1941 Series E-ISSN 2197-716X
发表于 2025-3-25 00:41:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 15:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表