找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen zwischen Vergewisserung und Ungewißheit; Reflexives Handeln i Bernd Dewe Book 1999 Leske + Budrich, Opladen 1999 Bildung.Bildungspro

[复制链接]
楼主: Melanin
发表于 2025-3-26 23:25:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:02:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:03:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:14:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91423-1Bildung; Bildungsprozess; Erwachsene; Erwachsenenbildung; Lebenslauf; Macht; Moderne; Rationalität; Sozialwi
发表于 2025-3-27 14:17:08 | 显示全部楼层
Book 1999d Selbstreflexion der lernenden Akteure. .Dabei hat die Einsicht in die sich biografisch stets neu ergebende Notwendigkeit der Vergewisserung über die eigenen Handlungsmöglichkeiten eine ebenso große Bedeutung wie die Erkenntnis, daß reflexives Lernen im Lebenslauf immer wieder die Vergegenwärtigung
发表于 2025-3-27 19:49:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:20:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:17:34 | 显示全部楼层
Lebensbegleitendes Lernen zwischen Bildungs- und Qualifikationsansprüchentspunkten, weil die Qualifikation der Arbeit als einzig vermehrbare Ressource der rohstoffarmen Republik galt. Planmäßig sollten Bildungsreserven ausgeschöpft und als qualifiziertes Arbeitskräfte-Potential der Industrie zur Verfügung gestellt werden.
发表于 2025-3-28 10:14:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:50:41 | 显示全部楼层
Einleitungdelns und bildungs- und wissenschaftstheoretische Fragestellungen verlagert. Diese Akzentverschiebung der theoretischen Vorgehensweise war in den vergangenen zwei Jahrzehnten begleitet von einer Konzentration auf den Gegenstandsbereich des interaktiven und zwischen Themen, Personen und Problemen vermittelnden Handelns in der Weiterbildung.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 20:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表